Gründung der Neubrandenburger Stadtfanfaren

Am 26.11.2005 um 15.00 Uhr findet im Restaurant " Zur Kartoffelmaus" / Raum "Schlemmermaus" in 17033 Neubrandenburg, Windbergsweg 4 die Gründungsveranstaltung der Neubrandenburger Stadfanfaren statt. Eingeladen sind alle, die an moderner Fanfarenmusik gefallen haben und Ihre Leben durch die Musik bereichern wollen. Wenn du noch jemanden kennst, der mitmachen möchte, aktiv oder passiv, als Elternvertreter oder als Sponsor, dann einfach als Gast mitbringen. Der Ablauf sieht wie folgt aus:

1. Begrüßung aller Teilnehmer und Gäste zur Gründungsveranstaltung
2. Ausfüllen der Aufnahmeanträge des PSV und der Anwesendheitsliste
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit der zu gründenden Sektion bei mindestens 7 Aufnahmeanträgen in den PSV 90 e.V.
4. Wahl des Versammlungsleiters und des Protokollführers, Stimm- und Wahlberechtigt sind alle Mitglieder ab 14 Jahren
5. Verlesung und Diskussion zum Entwurf der Geschäftsordnung für die Sektion "Neubrandenburger Stadtfanfaren"
6. Abstimmung über die Geschäftsordnung der Sektion "Neubrandenburger Stadtfanfaren"
7. Feststellung der Gründung der Sektion "Neubrandenburger Stadtfanfaren"
8. Vorstellung der Kandidatenliste und Wahl der sieben Sektionsleitungsmitglieder für die Wahlperiode 2005 - 2009
a. Sektionsleiter
b. stellvertretender Sektionsleiter
c. musikalischer Leiter
d. Kassenwart
e. Kassenprüfer I + II
f. Schriftführer
g. Materialwart
h. Pressewart
9. Beschlussfassung und Protokollierung des Endes der Gründungsveranstaltung
Pause von 16.30 bis 16.45 Uhr - Aufstellung zum Gründungsfoto
10. Vorstellung der Internetseite www.neubrandenburger-stadtfanfaren.de
11. Vorstellung und Abstimmung des Finanz- und Arbeitplanes für 2006 und Vorbereitung der Mitgliederwerbung
12. Vorstellung des Auftrittskalender 2006 und des Konzeptes zur Öffentlichkeitsarbeit/ Honorarverträge
13. Vorstellung der Organisation des musikalischen Ausbildungsbetriebes und der Notenmappe für den Nachwuchszug
14. Vorstellung einer Musterkollektion aller Ausrüstungsgegenstände und Instrumente und deren Kosten

Ende des offiziellen Teils ca. 18.00 Uhr. Im Anschluss: gemütliches Beisammensein mit Musik und Tanz. Es spielt

Carmen Hein an der Orgel /Akkordeon und Dee Jay Cooperation Campany

. Wer noch ein Instrument hat, sollte dies an diesen Tag mitbringen, damit wir gemeinsam mit Fanfarenmusik die Gründungsveranstaltung ausklingen lassen können.

20.11.2005: Cindy Teller, Jan Goldacker

jan am 12.10.2007