Kommentare


Webseite (ohne http://):


Sicherheits-Code (Buchstaben und Zahlen im Feld):



Sicherheits-Code hier
eingeben:

Kommentare aus dem Nordkurier schrieb am 12.05.2014 13:46:14:

bavare51 • 9. Mai 2014 - 12:53
da will sich nur jemand wieder mal aus dem vzn profilieren. eh da was passiert fallen dachzigel herunter. man sollte sich lieber um die 650 vor der tür kümmern...... die blockieren den verkehr und werden zur unkontrollierten masse... bitte polizei als schutz bestellen. ihr armen musikanten tröstet euch, ihr könnt es viel besser als mancher vom vzn....
bavare51 • 9. Mai 2014 - 12:59
sinnvoll wäre es gewesen die jungen musiker mit in das programm zu integrieren....jedenfall bewegen sie sich georneter als mancher andere der in der stadt rumschleicht...
philippenb_1 • 9. Mai 2014 - 22:09
richtig! ;)
richtig! ;)

Ralf Burmeister, Stadtvertreter FDP schrieb am 12.05.2014 11:12:35:

"Ständchen für die Jugendweiheteilnehmer" Ich finde es ist eine schöne Tradition des Vereins und ich würde es gern sehen wenn sie auch weitergeführt wird. Vielleicht findet man ja doch eine Lösung mit dem VZN, genügend Platz gibt es ja rund um die Konzertkirche. Herbord von Raven wird ja schließlich auch nirgendwo als "zusätzliche Belastung" empfunden und des Platzes verwiesen.

Renate schrieb am 01.01.2014 23:11:20:

Hallo, wir wünschen allen Mitgliedern ein gutes und gesundes neues Jahr 2014 ! Familie Witzke

Schalmeienkapelle Penkun schrieb am 14.10.2013 10:52:51:

Ein ganz Liebes Hallo an die Neubrandenburger Stadtfanfaren es freut uns sehr, dass es Euch bei uns zu unserem 2.Penkuner Oktoberfest so gefallen hat. Vielen Dank an Euch, Ihr seid eine Bereicherung für jedes Fest, wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr uns mit Eurer Musik unterhalten und unterstützt habt. Bis zum Wiedersehen mit Euch beim Familienfest der Blasmusik in NB
Liebe Grüsse von den Penkuner Schalmeien

www.schalmeienkapelle-penkun.de

Hartmut schrieb am 09.10.2013 17:19:27:

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem 2. Oktoberfest in Penkun.

Jugendhaus Wolgast schrieb am 17.06.2013 14:50:37:

Hallo liebe Neubrandenburger Fanfaren!

Nochmals einen großes Lob für die geile Performance in Walsz. Ihr habt uns echt gut gefallen! Mfg Keiler, Tomcheck, Tobi & Möhre vom Peenebunker Wolgast.

Wenn ihr mal ein paar Hip Hopper braucht könnt ihr euch gerne melden !

Christiane schrieb am 09.01.2013 08:14:48:

Hallo Musikfreunde,
Eure Hompage gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege möchte ich allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2013 wünschen.

Renate Witzke schrieb am 03.01.2013 12:24:57:

Hallo, wir wünschen allen Mitgliedern ein gesundes neues Jahr 2013. Familie Witzke.

Thomas schrieb am 24.12.2012 10:11:09:

Hallo,

wir, die Teterower Schalmeien e.V. wünshen euch frohe Weihnachten und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr!

www.teterower-schalmeien.de

Maren schrieb am 18.12.2012 08:42:36:

Noch ist Herbst nicht ganz entfloh\'n,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns hernieder sah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest.

Auch einen Guten Rutsch in sJahr 2012 wünschen wir euch!

Liebe Grüße vom Fanfarenzug Großräschen

Thomas schrieb am 24.09.2012 15:10:45:

Hallo,

möchte mich nochmal für eure Teilnahme an unserem Musikfest in Teterow bedanken. Hoffe es hat euch wieder bei uns gefallen!!! Hat echt Spaß gemacht mit euch.

Liebe Grüße Thomas

www.teterower-schalmeien.de

Barbara und Heiko schrieb am 04.08.2012 14:44:44:

Vielen Dank für euren Auftritt, das habt ihr ganz toll gemacht, uns kamen die Tränen. Ganz toll fand ich auch das einige Kinder gekommen sind. Heiko und ich sagen vielen, vielen, vielen Dank !

Ulrike schrieb am 29.06.2012 20:09:15:

Hallo,
toller Auftritt heute in Göhren!!
Hat super Spaß gemacht Euch zu zuschauen.
Weiter so!!!

Isabelle schrieb am 16.06.2012 13:16:31:

Ich freu mich schon aufs Sommer-Camp auf Rügen !

Andreas schrieb am 17.05.2012 20:44:43:

Freu mich schon auf morgen ! Das werden schöne Wadenschmerzen am Abend !

Andreas schrieb am 25.03.2012 19:46:40:

Juhu endlich, war auch ein geiles Wochenende !

knopfDJ schrieb am 13.03.2012 09:22:00:

Die Eure Homepage rockt, genau wie ihr =0)
Bitte weiter so =0)

Sophie schrieb am 12.02.2012 09:43:46:

Hallo ihr lieben !
Ich hab mir grade mal die Zimmer in Wiesbaden angeguckt... DER WAHNSINN!
Ich freu mich schon drauf:
Der Workshop war auch echt große klasse! Wir sehen uns in Wesbaden! Hab euch lieb, eure Sophie !

Knut schrieb am 29.01.2012 18:00:46:

Hallo Stadtfanfaren,
ich habe am Wochenende das Vergnügen gehabt, einige eurer Leute beim MMC-Clinic in Rastede kennen zu lernen.
Ich fand das Wochenende alles in allem sehr gut und es hat Spaß gemacht, mit euch zusammen Musik zu machen! Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

Hoffentlich bis zum nächsten Mal
Knut
Showband Jork e.V.

Mandy schrieb am 26.01.2012 20:35:57:

Hallo ihr lieben,

ich bin total froh das ich zu euch in den Verein gekommen bin und euch kennengelernt habe. Ihr und die Musik geben mir echt Kraft den doch manchmal sehr stressigen Alltag zu bewältigen weil ich mich dann immer auf euch und das Training freuen kann. Die Prüfung war echt der Hammer ich dachte das steh ich nicht durch. Naja hat ja nun Gott sei Dank funktioniert und wir haben es alle hinter uns. Ich freue mich weiterhin Zeit mit euch zu verbringen und viele neue Titel zu lernen.

liebe Grüße von Mandy

Netti schrieb am 24.01.2012 21:38:49:

Hallo alle miteinander...

Endlich haben wir das Prüfungswochenende hinter uns und die meisten sind doch ziemlich erleichtert. Oder???

Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei meinen Tom Tom Mädels bedanken, daß sie alle für die Prüfung so hart geübt haben und sich manche schaflose Nächte um die Ohren geschlagen haben um alles zu können. Toni war sichtlich überrascht, das die Fortgeschrittenen dann doch alle den Blue Triplet Diddle vorgetragen haben, obwohl wir ja im Vorfeld alle ziemlich rumgemault hatten. HiHi war schon lustig sein erstauntes Gesicht zu sehen.

Auch ein großen Lob an alle Anfänger, ihr wart super. Auch wenn ein paar Tränchen geflossen sind, ich bin trotzdem Stolz auf Euch. Und wie heißt das Sprichwort "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" Also immer schön weiter üben.

Auch nochmal ein Dankeschön an Alex und Christin, die die Anfängerstunden geleitet haben, um die Mädels auf die Prüfung vorzubereiten
Und zum guten Schluß ein großes Dankeschön an Melissa, die mich persönlich bei den Prüfungsvorbereitungen unterstützt hat und die natürlich am Prüfungstag für mich die Daumen gedrückt hat.

Also Mädels immer schön weiter üben, wir können nur besser werden.

"WE WILL ROCK YOU"

Eure Netti

Lea schrieb am 22.01.2012 20:23:45:

Ich freue mich schon total auf Wiesbaden. Hoffentlich regnet es dort nicht, na dann wir sehen uns !

Barbara, Anja und Lisa schrieb am 17.01.2012 11:26:09:

Wer nicht bei der Notenlehre dabei war, hat echt was versäumt,war sehr hilfreich !

Isabelle Franz schrieb am 13.01.2012 09:05:09:

Hallo ihr lieben,
ich bin sehr froh, das ich in so einem tollen Verein bin. Und ich bin auch froh,
das ich sehr viele Freunde gefunden habe.
Ich bin sogar schon aufgeregt wegen dem
Vorspiel am 21.1.2012. Und ich hoffe das ich nicht durchfalle, weil wenn ich das schaffe, hat sich das üben auch gelohnt.

Ps: Schöne Grüße an euch alle von Isabelle

Isabelle Franz schrieb am 06.01.2012 09:09:50:

Lieber Verein,
ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2012.

Alexandra Berndt schrieb am 02.01.2012 14:04:28:

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr ! Last es krachen !

Barbara, Anja und Lisa schrieb am 01.01.2012 00:54:37:

Wir wünschen allen Mitglieder ein gesundes neues Jahr !

CHRISTIN schrieb am 24.12.2011 20:59:43:

Hallo alle miteinander. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und last Euch reichlich beschenken. Ganz liebe Grüße von Christin und Eltern.

Thomas schrieb am 24.12.2011 11:15:49:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch die Teterower Schalmeien e.V.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn ihr wieder bei uns seid !

öhlchen schrieb am 22.12.2011 19:00:09:

Und schon wieder Weihnachten,
Dass kann doch gar nicht sein,

Die Zeit verflog jetzt gar zu schnell
Ich find\'s richtig gemein,

Wo ist der Weihnachtsschmuck geblieben
Die Karten sind noch nicht geschrieben

Die Plätzchen noch nicht hübsch verziert
Der Tannenkranz nicht dekoriert,

Die leckre Gans, der Weihnachtsschmaus
Ist auch noch nicht in diesem Haus

Ich wollt noch putzen, Päckchen packen
Und noch manch andre Sachen machen

Doch halt - dass Wichtigste zu erst -

Ich setz mich hin, nehm\' Briefpapier
Das werd ich schicken bald zu dir,

Schneit Weihnachtsbildchen ganz zart aus
Die klebe ich dir auch noch drauf,

In eine Ecke Engelshaar, ein Sternlein hier
Und eines dar, und in die Mitte
- meinen Kuss-
das ist mein liebster Weihnachtsgruß!

Euch allen ein schönes und besonnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr. eure Jule

Wir wünschen Dir auch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2012 !

Webmaster schrieb am 21.12.2011 09:02:13:

Der Weihnachtsmann ist noch nicht wach,
Er schnarcht ganz friedlich in den Tag.
Doch da schrillt der Wecker, und da schreit die Kuh
Und die Rentiere scharren und schnaufen dazu.
Der Weihnachtsmann springt aus dem Bett,
Weil er um ein Haar verschlafen hätt'.
Er läuft in die Küche und nimmt einen Schluck
Von dem wunderbar duftenden Muckefugg.

Er ruft seine Rentiere, schnell muss er weg,
Nur eins, das rührte sich gar nicht vom Fleck.
Er schimpft: "Nun mach schon, und gleich geht es ab, Weil ich für die Kinder Geschenke hab!"
Da guckt das Rentier grad so in die Welt,
Als ob ihm darin überhaupt nichts gefällt.
Der Weihnachtsmann schimpft: Verstehst du mich nich t?Da spricht es ganz leise: Und was kriege ich ?


Wir wünschen Euch und Euren Familien ruhige und besinnliche Weihnachtstage, für das Neue Jahr viel musikalischen Erfolg.

Fanfarenzug Markkleeberg

Kim und Nine schrieb am 26.11.2011 22:43:14:

Na Leute, wollten uns bedanken bei euch allen, das wir immer so eine schöne Zeit, mit euch allen erleben, wirklich ! Ilove NBSF

Tony K. schrieb am 25.11.2011 00:24:12:

Guten Abend liebe Freunde der Blasmusik!

Ich wollte euch auch noch gratulieren zum Gewinn des DiBa-Preises. Ich hoffe auf ein baldiges musikalisches Aufeinandertreffen.

Mit besten und pinken Grüßen aus Frankfurt/O.

PS.: Denn immer dran denken: Pink ist Groovy !

Laura-Paula schrieb am 11.11.2011 17:29:02:

Ohhhh man ich wär gerne bei den Auftritten dabei gewesen, so ein mist, jetzt bin ich auch noch Krank und kann gar nicht bei euch sein. Hoffentlich werd ich bald gesund, ist ganz schön langweilig ohne euch! MfG Lauri

Gute Besserung und wir sehen uns doch in Fleesensee, oder ?

Isabelle Franz schrieb am 11.11.2011 08:58:37:

Hallo Herr Goldacker,
ihr Fanfarenzug ist der Knaller.
Ich spiele bei ihnen im Verein und Leonie
Seifert Feucht. Grüßen sie Siggi von Isabelle Franz und Leonie Seifert Feucht. Wir freuen uns auf den Auftritt. Isabelle und Leonie

Alex Berndt schrieb am 24.10.2011 18:23:09:

Ich wollte Kim, Heidi, Stefi, Stefan und Ingo herzliche Glückwünsche zu diesem wirklich sehr süßen kleinen Mädchen wünschen !!!

Torsten Fritsche schrieb am 21.10.2011 16:02:11:

Eine sehr schöne und informative Webseite. Beste grüße aus Neubrandenburg !

Kim schrieb am 16.10.2011 09:58:33:

Hay Leute, heute am Sonntagmorgen um 4:00 Uhr wurde meine Nichte Leonie Geboren !!! Tante Kim

Wir gratulieren dir dazu rechtherzlich und freuen uns auf den neuen Erdenbürger.

Öhlchen schrieb am 04.10.2011 19:38:49:

Halloooo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen super. Ich vermissse euch total und denke verdammt oft an euch. Mir gehts es hier soweit okay aber ganz eingelebt habe ich mich noch nicht ganz. Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen werden. Hab euch alle ganz doll lieb und lasse ganz herzliche Grüße aus Berlin da. Eure Jule

Thomas schrieb am 04.10.2011 18:53:19:

Liebe Grüße von den Teterower Schalmeien e.V.

Hier sind 2 Videos von euch bei unserem letzten Musikfest :-)

http://www.youtube.com/watch?v=rsY9s6lOLHE

http://www.youtube.com/watch?v=MwjG_sPhdjE&feature=related

www.teterower-schalmeien.de

Tony schrieb am 27.09.2011 01:31:53:

Ein lautes Moin Moin aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. Ich wollte nur mal wieder vorbeischaun und mal wieder nen Text da lassen...Ihr fehlt echt alle...und vorallem fehlt mir das musizieren, das Vereinsleben und die Auftritte. Es ist sooo schade das es hier oben keinen Fanfarenzug gibt. ich werde vorraussichtlich frühstens im Dezember erst wieder in Neubrandenburg sein. Aber da werd ich dann zu 100% wieder dabei sein!!! also bis dahin

gaaant liebe Ostsee-Grüße

euer Tony

Karina schrieb am 28.08.2011 21:25:45:

Hallo ihr lieben...! Das hat mich heute voll umgehauen...vielen Dank für das nette kleine Konzert für mich alleine...das war die schönste Überraschung an diesem Tag. Wollte nur sagen das ich euch alle sehr gerne hab. Danke eure Karina

Larissa schrieb am 22.08.2011 14:38:21:

Hanse Sail war voll cool!!! Schade das wir nur 2 Tage da waren !

Familie Schmidt schrieb am 22.08.2011 11:02:56:

Hallo liebe Stadtfanfaren,
tolle Homepage, übersichtlich, immer up to date und schöne Bilder. Man sieht euch bei euern Auftritten den Spaß an und das übertragt ihr auch auf das Publikum. „ You are the Best“ in Neubrandenburg.

öhlchen schrieb am 17.08.2011 19:04:54:

Hallo ihr lieben.

Ganz herzlich möchte ich mich für die tolle zeit mit euch bedanken. Es waren tolle 2 Jahre mit höhen und tiefen gewesen die ich nicht vergessen werde. Ihr werdet mir ganz doll fehlen.

eure jule

Barbara und Lisa schrieb am 16.08.2011 22:19:26:

Hallo Leute

Die Sommerferien waren echt der Hammer.? Der kinofilm war auch gut ,Aber im Verein ist es doch viel,viel,viel besser.Das muss noch mal wiederholt werden für die das nicht miterleben konnten .Die Fahrt nach Rostock zu Hanse Sail war für mich ein sehr schönes Erlebnis.

Alex Berndt schrieb am 15.08.2011 19:53:18:

Rostock war der Hammerr!!! Am Besten war der Sänger beim ersten Auftritt am WE der uns was vorgesungen hat ! Immer wieder gern!

Alexandra Berndt schrieb am 28.07.2011 21:16:50:

Hallo Leute! Also ich freu mich schon so was von auf Samstag ! Das wird sicher schön mit euch allen! Und dann ziehn wir uns noch schön Filme rein! Grüße an alle !!!

Alexandra Berndt schrieb am 22.07.2011 22:11:50:

Hallo Leute ! Ich wollte mal sagen, dass ich am 8. September Geburtstag habe. Viele liebe Grüße an alle !

Wenn, du willst kommen wir alle zum Kaffee vorbei !

Marie Ger. schrieb am 21.07.2011 12:56:42:

Wollte mich entschuldigen, das ich bei dem letztem Auftritt nicht da war. Habe meinen Zettel verbummelt. SORRY, SORRY, ihr habt trotzdem gut gespielt !

Alexandra Berndt schrieb am 04.07.2011 22:11:11:

Ich danke ihnen Herr Goldacker, Toni und den restlichen Vereinsmitgliedern, dass ich Mitglied dieses tollen Vereins sein darf ! Dieser Verein ist etwas besonderes und die Mitglieder auch !!! DANKE SCHÖÖÖN !!!

Familie Witzke schrieb am 22.06.2011 22:51:37:

Hallo Herr Goldacker.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit im weitern Leben.Wünschen Ihnen noch viele schöne Jahre und weiterhin alles Glück der Welt.Ganz liebe Grüße, Fam.Witzke.

Marie schrieb am 22.06.2011 13:44:07:

Alles gute nachträglich zum Gebutstag, alle hoffen auf weitere 10 Jahre !

Karina, Alexandra und Angelina schrieb am 21.06.2011 13:05:39:

Hallo lieber Goldi ! Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück wünschen dir von ganzem herzen Karina, Alexandra und Angelina

Laura-Paula schrieb am 17.05.2011 17:23:26:

Hey meine lieben NBSF, ich wollte mich noch mal bedanken, dass ihr vor der Konzertkirche standet und für uns Jugendweiheteilnehmer gespielt habt. Als ich in der Konzertkirche schon die blauen Mützen gesehen hatte, die nur auf uns warteten, fing ich schon an zu weinen. Als ich dann draußen stand, konnte ich nicht mehr. Sicherlich kennt man das schon, nur ich meine, wenn man 4 Jahre in diesen wundervollen Verein ist und man merkt, wie wichtig einen das ist und man dann noch so ein schönes Erlebnis hat wie die Jugendweihe und dieser wundervolle Verein da steht und für jemanden spielt, dann ist das doch schon was anderes. Es war einfach sehr, sehr, sehr schön und ich denke diese Tränen die ich dort verloren habe haben sich gelohnt, denn das werd ich bestimmt nicht mehr so schnell vergessen. Bin froh, dass ich euch liebe NBSF habe. Danke !

Heike und Jochen aus Gera schrieb am 30.04.2011 17:09:00:

Schöner Internetauftritt, sind durch Zufall auf diese Seite gekommen und bitten, ganz liebe Grüße an Karin und Jörg zu übermitteln.

André schrieb am 16.04.2011 20:56:20:

Mann war das ein Hammertag und der Kuchen war ja echt die Sahne, die selbstgebackenen Waffeln waren echt die wucht !

Rollifahrer schrieb am 20.03.2011 19:02:00:

Hallo, schöne Seite hier !

Rafa Buhos Marching Band (mexiko) schrieb am 12.03.2011 21:58:37:

Hello so much so much time ah spent from potsdam I remember since me her so brilliant pass with you they are a great band have happiness great I agree when we touch together in the night and that I come the police jajaja were super enterteining I expect to have contact with you continue haci it has a lot of future for forward for any thing this one is my e-mail [email protected] regards from mexico alo better we go again to alemania in June or July good-bye let\'s expect to meet prompt good-bye

trombon line

[email protected]

Hallo es ist so viel Zeit seit Potsdam vergangen. Ich erinnere mich daran, als wir miteinander in der Unterkunft Musik gemacht haben, bis die Polizei kam. Das war total unterhaltsam und aufregend. Ich dachte es wäre toll wenn wir Kontakt aufnehmen würden. Für alle meine E-Mail Adresse [email protected] Viele Grüße aus Mexico und wir kommen im Juli wieder nach Deutschland. Vielleicht können wir uns ja wieder treffen. Aus der Trombon(Posaunen)line Rafá von der Buhos Marching Band aus Mexiko (Frei übersetzt. Sein English ist nicht so dolle, also fleißig Spanisch lernen ;-)

Steffen schrieb am 30.01.2011 17:59:13:

Voll cool war der Workshop und danke noch mal an eure Base Spielerin, die mir geholfen hat !!!

Ralf schrieb am 28.01.2011 19:58:34:

Hallo Musikfreunde!
Wir wünschen Euch Super schöne Fastnachtstage und ein erfolgreiches Jahr 2011.
Viele Grüsse aus Trebur
von den Trewwerer Drummler

Larissa schrieb am 26.01.2011 08:37:34:

Ich komme bald wieder. Ich vermisse euch schon sehr. Nur so, ich übe zuhause. Hihi, bis bald !

Wir freuen uns schon sehr !!!

Amadeus Kincl schrieb am 17.01.2011 11:49:15:

Hey Leute!

Eine hübsche Internetpräsenz habt ihr. Ich habe gestöbert, was Neubrandenburg musikalisch zu bieten hat, da ich wegen meinem Beruf erstmal längere Zeit in Neubrandenburg bin und nicht bei meinem Heimatverein.

Liebe Grüße aus Görlitz

MfG Amadeus Kincl

Christin schrieb am 02.01.2011 19:51:20:

Hallo alle miteinander.Meine Eltern und ich wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011.Wir freuen uns auf ein wiedersehen mit allen Mitgliedern unseres Vereins.Ganz liebe Grüße von Christin und Eltern.

Kaja und Jacob schrieb am 24.12.2010 11:54:10:

Zum diesjährigen Weihnachtsfeste
wünschen wir euch nur das Beste.
Hell erstrahlen alle Kerzen,
diese Wünsche kommen von Herzen.

Wir wünschen allen Mitgliedern der NBSF ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einige erholsame Tage. Genießt die Zeit im Kreise eurer Familien, die nächste Action kommt bestimmt. MERRY X-MAS & LET`S ROCK!!!

Stefanie schrieb am 23.12.2010 22:30:18:

Eine frohe Weihnacht

wünsche ich allen Musikfreunden!!!

Björn schrieb am 21.12.2010 10:14:53:

Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Weiterhin viel Spaß und Ertfolg an der Musik. Fanfarenzug Markgröningen

www.fanfarenzug-markgroeningen.de

Thomas schrieb am 20.12.2010 23:19:11:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue, für euch hoffentlich erfolgreiche Jahr wünschen euch die Teterower Schalmeien e.V.

www.teterower-schalmeien.de

Jens schrieb am 20.12.2010 18:59:01:

Zum bevorstehenden Weihnachtsfeste moechten wir Euch, euren Freunden und Familien alles Gute wuenschen. Geniesst die besinnliche Zeit, erholt Euch Alle.
Und einen guten Rutsch ins erfolgreiche Jahr 2011 wuenschen wir Euch natuerlich auch.

Alles Liebe wuenscht Euch der Berliner Fanfarenzug

www.berliner-fanfarenzug.de

Cheerleadermitglied Betti schrieb am 19.12.2010 12:14:22:

Na, wie gehts? Freu mich schon auf die Ferien!!!! Grinz!!

Tony schrieb am 17.12.2010 22:57:10:

Ein verschneites und verwehtes Moin Moin von der Ostsee...ich hoffe es geht euch allen gut und habt den ersten Winterschlag gut überstanden...ich hab mir eben die letzten Bilder angesehen und ich muss sagen echt klasse...macht weiter so...und ich muss sagen als ich so am durchstöbern war, kam mir die ein oder andere Träne...weil ich weiß ich kann nicht bei euch sein...ich vermisse euch sehr und wünsche mir fürs nächste Jahr euch öfters sehen zu können...und ich möchte schon im Vorfeld sagen ich würde mich sehr freuen wenn ihr am 15.4. hier bei mir in Kühlungsborn wärt und das ihr alle eingeladen seid...we will rock you!!!

Na klar kommen wir ! Denk bitte daran, wenn du nach NB kommst, das dein Weihnachtsgeschenk auf dich wartet !!!

Marie schrieb am 10.12.2010 14:08:40:

Hey, wie gehts denn so ?

Christin Witzke schrieb am 04.12.2010 20:25:31:

Die Bilder von der Konzertkirche, die sind einfach super geworden. Das mit dem Schlagzeuger war zwar erst ein bisschen langweilig, aber als dann Toni mit dem Schlagzeuger spielte, da war ich und meine Freundin Michelle erstaunt bis zum geht nicht mehr. Also die Bilder sind sehr gut geworden, hast du gut gemacht Ingo !

Larissa schrieb am 28.11.2010 20:28:29:

Es war gestern so toll, meine Familie hat uns gelobt und danke das ich so was tolles mitmachen durfte. DANKE DANKE DANKE ! Meine Familie sagt auch noch mal DANKE DANKE DANKE den Neubrandenburger Stadtfanfaren !

Stefanie schrieb am 27.11.2010 23:15:24:

Es war einfach großartig heute! DANKE aus Potsdam, Hamburg, Frankfurt/Oder und Neubrandenburg !!!

Tony schrieb am 23.11.2010 12:04:17:

Moin Moin von der wunder schönen Ostsee...erstmal muss ich sagen, als ich vor 2 Wochen nach NB kam, traute ich meinen Augen nicht. Meine alte Schule war weg, Die Hochbrücke in der Oststadt stand nur noch zur Hälfte. Aber am schlimmste fand ich, das mein geliebter Verein so gut wie obdachlos als auch mittellos war. Trotzdem haben wir an diesem Tag einen Auftritt gemacht nur mit Sticks,Mundstücken und Vuvuzelas. Das fand ich echt toll. Und zu sehen wie sehr und wie viele Kinder, aber auch Erwachsene für ihr Recht und ihr Hobby kämpfen find ich einfach nur klasse.Es ist eine Schande, dass sogar noch heut zu Tage so etwas passiert. Eine Schande für die Stadt und für das Land.Aber ich bin froh darüber das man sich einigen konnte und dass das Benefizkonzert wie geplant statt finden kann. Ich hoffe ich kann dabei sein. Stürmische Grüße Tony

Helge schrieb am 06.11.2010 19:56:08:

Hallo, habe von Eurem Unglück in der Zeitung gelesen. Als ehemaliges Mitglied war ich um so mehr betroffen wie in unserer Stadt mit der Kultur umgegangen wird. Schaade. Aber ich glaube und wünsche das Ihr es schafft ! MfG

Bernd aus Köln schrieb am 02.11.2010 23:54:54:

Gibt es so etwas, wo ihr doch die Sozialschwachen Kids an die Fanfarenmusik herranführt, es ist uns allen unverständlich, wie Funktionäre, und dann noch von einem Polizei-Sport-Verein, so mit Kinder umgehen. Diese Funktionäre sind in unseren Augen einfach nur "Abschaum" und haben in einem Vereinsvorstand nichts zu suchen! Hoffe ihr laßt euch nicht unter kriegen und macht irgendwie weiter. Wir werden euch etwas Unterstützung zukommen lassen! Viele Grüße aus Köln

Wir Danken Euch aus vollem Herzen für die Unterstützung. Leider mussten wir Eure E-Mail Adresse löschen. Anonyme Gästebucheinträge bei anderen Vereinen, die uns helfen möchten, werden als Plattform benutz, um Unwahrheiten und Beleidigungen über uns zu verstreuen. Wir bitten Euch um Verständnis.

Jule Bobzin schrieb am 02.11.2010 19:18:01:

Unser Weg wird kein Leichter sein,
Unser Weg wird steinig und schwer,
es werden Tränen fließen,doch
das bestärkt uns noch mehr!
Wir weinen nicht um den PSV,
es sind Freudentränen,denn
unsere Zukunft bleibt trotzdem BLAU!
Wir sind die Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V.!
Wir lassen uns nicht mehr verbiegen,denn
wir sind geboren um zu siegen!
WE WILL ROCK YOU wird nicht gehen,wir rocken weiter das werdet ihr sehen!!!
P.s. Wenn wir alle zusammen halten,dann
schaffen wir es auch diese Krise zu meistern.

Ein Spielmannszug schrieb am 02.11.2010 19:06:44:

Liebe Musikfreunde, kam über einen Link auf Eure Homepage und schaute mich hier etwas um. Nachdem was ich hier im GB bei Euch lesen musste, war ich echt geschockt. Kann nicht verstehen, wie man sowas machen kann?!? Kinder sind unsere Zukunft, vorallem in der Musik und sowas kann man den Kindern nicht einfach nehmen. Wenn wir Euch irgendwie helfen können, dann gebt Uns einfach bescheid. Wir wünschen Euch Ansonsten noch eine gute restliche Saison 2010, Ihr schafft das schon. Mit musikalischen Grüssen Adrian Sell

Wir Danken Euch aus vollem Herzen für die Unterstützung. Leider mussten wir Eure E-Mail Adresse löschen. Anonyme Gästebucheinträge bei anderen Vereinen, die uns helfen möchten, werden als Plattform benutz, um Unwahrheiten und Beleidigungen über uns zu verstreuen. Wir bitten Euch um Verständnis.

Mareen und Jasmin Klein schrieb am 02.11.2010 18:59:57:

Hallo ihr süssen ! wir haben hier gehört was euch passiert ist und es tut mir in der seele weh was die mit euch gemacht haben. ich sag nur pfuiiiiiiii. Macht euch stark, denn das seit ihr und zeigt wer ihr seit und das man das mit euch nicht machen kann. Jassi vermisst euch und von uns ein bussi !!

Familie Witzke schrieb am 01.11.2010 22:13:53:

Hallo alle zusammen.Wir sind geschockt, was man mit Euch gemacht hat.Das ist ja eine riesengroße Sauerrei.Den Kindern wurde ja das liebste genommen,die Freude an der Musik. Der PSV sollte sich was schämen,mit liebevollen Kindern so umzugehen.Wir halten zu Euch und wünschen Euch Kraft,alles gut zu überstehen.Bleibt Stark und haltet zusammen.Christin und Eltern.

Karina, Alexandra und Angelina schrieb am 01.11.2010 14:53:51:

Hallo ihr Lieben, es war ein ganz schreckliches Wochenende für alle, so etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt, wie grausam und hemmungslos Menschen gegen Kinder vorgehen können. Selbst Tränen und Proteste der Kinder haben bei diesen Menschen nichts gebracht, obwohl diese Menschen angeblich alles für Kinder im PSV tun. Ganz ehrlich....ich habe keine Worte für dieses Vorgehen und bin nur maßlos enttäuscht und traurig, dass so ein Verein wie die Neubrandenburger Stadtfanfaren so zerstört werden sollen, obwohl dieser Verein und seine Leitung sich immer für die Kinder egal aus welcher Schicht sie kamen und kommen sein letztes Hemd gegeben haben und geben werden und auch heute bin ich der guten Hoffnung und ich weiß das wir dies zusammen durchstehen werden , denn eins können sie uns nicht nehmen und das ist unsere freundschaftliche und familäre Art des Zusammenhaltens untereinander und miteinander...... Wir werden nicht aufgeben!!!

Jeannette, René und Jeannine schrieb am 01.11.2010 07:41:16:

Eigentlich wollten wir am Sonnabend, den 30.10.2010 nur in unsere neuen Vereins- und Proberäume ziehen, da man uns ja aus unseren bisherigen Räumlichkeiten regelrecht vertrieben hat. Was dann aber geschah, schlug dem Fass den Boden aus. Mit Einsatz der Polizei und kaltschnäuzig wie eh und jeh hat der PSV dieses verhindert. Unseren Kindern wurde unter Protest und Tränen die Musikinstrumente entrissen. Keiner von dem anwesenden PSV Vorstand hat sich dafür interessiert, in welcher Verfassung sich unsere Kinder zu diesem Zeitpunkt befanden, statt dessen hat man sie noch angeschrien und beleidigt. Nicht einmal der anwesende Jugendwart vom PSV hat sich um unsere Kinder gekümmert. Da fragt man sich doch, was eigentlich die Aufgabe eines Jugendwartes ist. Sich in diesem Moment um die Kinder zu kümmern, damit Sie das Trauma bewältigen oder wie dieser Jugendwart es tat, stundenlang mit irgendwelchen Leuten zu telefonieren. Ich selbst musste mich dem PSV fügen, da man mir mit einer Anzeige wegen Diebstahl gedroht hat. Ich hoffe das uns dieses Erlebnis noch weiter zusammengeschweißt hat und wir um unsere Rechte und um unsere Instrumente kämpfen werden. Wir werden nicht aufgeben. WE WILL ROCK YOU.....Jeannette, René und Jeannine

Frau Guskowski schrieb am 31.10.2010 18:58:42:

Ich habe heute telefonisch erfahren müssen, was der PSV unseren Kindern angetan hatt.. Drei Worte dazu PFUI PFUI PFUI...

Kaja und Jacob schrieb am 31.10.2010 16:47:27:

Erst werden wir aus unseren Vereins- und Proberäumen regelrecht vertrieben und dann werden uns unsere Instrumente entrissen. Bespitzelung, Beleidigungen und Bedrohungen, das sind die Mittel, mit denen der PSV-Vorstand so arbeitet. Das hat weder was mit sportlicher Fairness noch mit Recht und Ordnung zu tun. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. We will Rock you !!!

Laura-Paula schrieb am 31.10.2010 16:32:03:

Am 30.10.2010 haben Erwachsene die INSTRUMENTE von den Kindern der Neubrandenburger Stadtfanfaren weggenommen. Was für eine Frechheit ! Jetzt müssen wir zeigen, das wir ein Team sind, wie gut wir zusammenhalten können und das uns nichts wirklich auch garnichts unterkriegen kann ! Wir müssen halt auch jetzt wieder einmal kämpfen! Ich bin mir sicher, das wir rechtzeitig zum Benefizkonzert auf der Bühne mit INSTRUMENTEN stehen und zeigen was wir können ! ONE BAND,ONE SOUND

Andre' schrieb am 31.10.2010 15:12:07:

Am gestrigen Tag haben wir live miterleben müssen, wie unseren Kindern ihre Instrumente, sowie ihre Freude an der Musik genommen wurde. Ich habe gesehen wie mann mit Kindern umgeht, die nur das eine wollten, miteinander zu spielen. Ein schwerer Schlag gegen uns , aber das beweist das wir jetzt viel mehr zusammen halten müssen. André

Chrissel schrieb am 30.10.2010 21:48:13:

Ich war zwar heute nicht da, aber ich hab's erfahren, das die einfach unsere Instrumente mit genommen haben ! Die sind doch nicht mehr ganz ordentlich in der Birne, außerdem ohne recht ! Mich kotzt das so an !!!

Sven schrieb am 30.10.2010 21:10:05:

Was heute mit der Enteignung der "Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V." geschehen ist, ist einfach nicht zu fassen. Man hat den Kindern einfach jegliche Grundlage entzogen, weiter so schöne Musik zu machen. Aber wir werden kämpfen für all die Dinge, die die Kinder sich selbst über viele Jahre erarbeitet haben. Euer Sven

Jenny schrieb am 22.10.2010 21:23:04:

Ich finde das echt eine Frechheit, was der PSV mit uns abzieht. Bitte helft uns ! Noch eine wichtige Info am 27.11.2010 geben wir ein Benefizkonzert ! Wir würden uns echt freuen, wenn ihr euch für Fanfarenmusik intressiert. Ihr bekommt noch mehr Informationen unter Benifiz

Rudi schrieb am 22.10.2010 20:19:40:

Wow, wirklich eine super Website zu den Neubrandenburger Stadtfanfaren. Sehr übersichtlich und informativ. Weiter so ! Viele Grüße Rudi

Bernd aus Köln schrieb am 21.10.2010 13:20:39:

Hallo ihr Stadtfanfaren aus NB,
habe euch bei einem Musikfest in Meckpom gesehen und war total von Euch begeistert,
hoffe es klappt irgendwann mal das ihr zum Karneval nach Köln kommt!

Wir würden gerne nach Köln zum Karneval kommen und Euch 2011 musikalisch begleiten.

Marie Guskowski schrieb am 20.10.2010 17:02:56:

Die Übungstunde in der Konzertkirche war heute echt cool ! Danke schön !!!

Marie schrieb am 16.10.2010 15:35:57:

Hey Leute ich freu mich auf das Camp ab Montag, das wird bestimmt cool aber auch anstrengend, bis dann Schüß !!!

Marie Guskowski schrieb am 15.10.2010 17:29:39:

Hey Leute wollte mich noch einmal bei Ingo bedanken für die coolen Bilder, die er immer macht. Siggi macht die Bilder auch ganz gut, denn wir wollen ja keinen vernachlässigen, das macht man ja nicht. Habt ihr schon gehört das Jasmin Klein in der Stadt ist, wenn ihr sie mal sehen wollt, dan kommt morgen ab 10:00Uhr mal zum Marktplatz. Ok, so das war alles was ich los werden wollte. Schüß

Jasmin Klein schrieb am 15.10.2010 17:22:47:

Hey Leute, ich bin mal wieder in Neubrandenburg und wer mich noch kennt, einen schönen Gruß. Leider mußte ich den Verein verlassen, weil meine Mutter in Lübeck Arbeit bekommen hat. Ich freue mich, wieder mal hier zu sein.

Lina schrieb am 14.10.2010 15:30:14:

Ich bin echt froh, das ich bei euch bin, denn ich habe euch alle ganz ganz doll lieb und ich möchte euch alle echt nicht verliehren !!!

Christin Witzke schrieb am 26.09.2010 17:49:21:

Hallo Herr Goldacker,gestern der Auftritt war sehr toll. Aber was schade ist,dass nicht alle konnten.

Fanfarenzug Grossräschen schrieb: schrieb am 25.09.2010 19:42:21:

Hallo ihr Lieben,wir danken euch ganz herzlich, dass ihr unser Musikfest 2010 zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt. Wir sind froh, so tolle Menschen und Musiker wie euch zu kennen und wünschen euch für die kommende Zeit alles erdenklich Gute und allzeit gute Musik. Wir sehen uns sicherlich bald wieder, spätestens beim nächsten Musikfest.Viele Grüße Eurer Fanfarenzug Grossräschen

Marie schrieb am 25.09.2010 15:34:30:

Hey Leute ich finde die neue Seite einfach nur cool, cool ! Besser geht es garnicht, gut gemacht !

Marie schrieb am 25.09.2010 15:33:50:

Hey Leute ich finde es cool, das ich im Verein geblieben bin !

Mandy M. schrieb am 11.09.2010 17:57:56:

Hallo Ihr! Lukas und Lara hat es heute Spaß gemacht, uns natürlich auch und von uns aus habt ihr den Pokal auch ohne Wertung! Aber ich muss sagen der Abgang von Laura, René und Toni war das geilste von allen, die blöden Gesichter über all, einfach nur geil. Großes Kino!

katya schrieb am 06.09.2010 08:43:49:

I really miss you, guys!. I miss see you every day in the hostel! :( i wish coming back soon to germany. my special greetings for Larissa, Shanim, Kim, Nina and Francesca from mexico! katya (Buhos Marching Band, Mexico) Katth melgarejO [[email protected]]

Marie schrieb am 20.08.2010 17:38:28:

Hey Leute, ich habe gehört, dass ihr Fußball gespielt habt vom Verein aus. Konnte leider nicht kommen, weil ich meine neuen Schuhe an hatte und meine Mutter nicht zu Hause war. Ich hatte keinen Schlüssel, sorry wer gerne gekommen. Tut mir Leid bis bald.

Goldi schrieb am 18.08.2010 11:10:52:

Wir treffen uns am Mittwoch, den 18.08.2010 um 16 Uhr zur Reinigungsparty nach dem Einbau der neuen Fenster im Vereinsraum. Alle sind rechtherzlich eingeladen.

Karina schrieb am 17.08.2010 00:49:41:

Hallo, ich muss ja mal sagen, super tolle Bilder sind das von den Tagen in Potsdam geworden und ich möchte hiermit unserm persönlichen "Star - Fotograf" ein lieben Dank sagen für seine Mühe uns NBSF´ler immer ins rechte Licht zu setzen. DANKE INGO!

Marie schrieb am 13.08.2010 14:27:27:

Hey Leute, ich wollte noch mal ein Kommentar wegen Potsdam abgeben, denn ich fand es richtig cool in Potsdam, aber so richtig cool !

Laura-Paula schrieb am 11.08.2010 20:58:10:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur noch einmal bedanken, für die schöne Zeit in Potsdam. Na klar war es anstrengend und wir waren alle bestimmt froh wieder zu Haus zu sein, aber in den neun Tagen hat man gesehen das wir ein Team sind und immer zusammen halten, egal in welcher Situation. Die Ausflüge, z.B. in den Berliner Zoo oder auch das mit der Beach Party hat mir persönlich sehr gut gefallen. Mal eine Abwechslung von den Auftritten. MFG

Sophie M. schrieb am 08.08.2010 16:47:10:

Hallo Leute, der Auftritt war total cool gestern und vor allem das Baden in den Riesenwellen der Ostsee war schön. Ich fand das übrigens cool, wo wir mit den ganzen Feuerwehrleuten herummaschiert sind. Liebe Grüße Sophie

Tony schrieb am 05.08.2010 10:40:26:

So, ich muss ja ganz ehrlich sagen die WAMSB in Potsdam war einfach nur der hammer...geile Shows, geile Auftritte einfach nur zum weiter empfehlen...was ich nicht vermisse werde ist der Stress, den wen wir hatten...hihi...na ja aber ansonsten werd ich alles vermissen...vor allem meinen Schatz Leandro...hihi...naja aber war geil...freu mich schon auf die Europameisterschaft in Rastede, ich hoffe das ich mit dran teil nehmen kann.

Karina schrieb am 04.08.2010 09:06:37:

Hallo Ihr Lieben, ich bin grade aus dem Dornröschen Schlaf erwacht, und muss sagen das es sehr schöne aber auch anstrengende Tage waren. Wir haben viel erlebt und uns bleiben sehr schöne Erinnerungen auch wenn es manchmal sehr anstrengend war. Danke Jörg das wir dies erleben durften.

Die Vorbereitungen und die 9 Tage selbst in Potsdam waren für mich auch sehr anstrengend, aber so ein kleiner Dank zeigt, daß sich die Bemühungen für alle gelohnt haben.

Siggi schrieb am 03.08.2010 22:07:34:

Hallo, die Zeit in Potsdam war super cool und wir hatten auch super viel Spaß mit den MEXIKANERN. Ich würde es immer wieder gern machen! LG Siggi

Jenny D. schrieb am 03.08.2010 17:33:41:

Die Zeit in Potsdam war der Hammer, ich flehe meine Eltern schon an, das wir unseren nächsten Urlaub in Mexiko machen. Die Mexikaner waren der Hammer, immmer wieder gern und ich habe zu meinen Freund Edga immer noch Kontakt über E-mail, achso und ich bin immer noch mit ihm zusammen !

Tüte (Felix) schrieb am 03.08.2010 11:41:13:

Bin ich müde von der ganzen Sache, war echt cool. Na dann gute Nacht !

Diep Luu schrieb am 02.08.2010 20:05:02:

Das war total cool, das wir von den MEXIKANERN so viele Sachen bekommen haben, wie zum Beispiel Ketten ,Armbänder, ein Sombrero oder ein T-Shirt !

Lars schrieb am 02.08.2010 18:20:48:

Die Woche war echt geil und die MEXIKANER waren auch cool!

Lennart schrieb am 02.08.2010 16:38:49:

Bin gerade frisch bzw. etwas "dreckig" von der WELTMEISTERSCHAFT 2010 in Potsdam zurückgekommen und muss sagen es war die beste Woche, die ich je gehabt habe. Es war lustig, spannend und sehr erlebnisreich. Ich hab mit einem Mexikaner T-Shirts getauscht und wir hatten den Feuermelder als Wecker. Auch haben wir tolle Shows gesehen. So das dürfte erst mal reichen, denn ich glaube die andern werden auch noch was schreiben. Viele Grüße Lennart

Marie schrieb am 23.07.2010 16:55:40:

Hey Leute, seit ihr auch schon alle so aufgeregt wie ich? Aber morgen ist erstmal Kleiderappell und dann wird erstmal eine Nacht geschlafen, denn erst am Sonntag fahren wir zur Weltmeisterschaft. Wir können von Glück reden, das die Weltmeisterschaft erst in eine Woche ist. Na denn, bis morgen zum Kleiderappell!

Christin Witzke schrieb am 13.07.2010 13:05:54:

Das neue Bild in Rot-weiß ist gut gelungen. Gut gemacht !

Christoph schrieb am 15.06.2010 21:43:57:

Euer Auftritt beim Stralsunder Hafenfest war richtig genial, weiter so! Die Webseite ist ebenfalls sehr gelungen. Viele Grüße aus Stralsund.

Christin Witzke schrieb am 01.06.2010 16:44:26:

Hallo Herr Goldacker, ich war heute im Internet und habe unsere Bilder angesehen. Ich muss sagen, das sie mir sehr gut gefallen. Ein großes Lob für Ingo. Liebe Grüße an alle Mitglieder von Christin.

Heidi Dittner schrieb am 23.05.2010 11:07:28:

Viele liebe Grüße aus Teterow senden allen kleinen und großen Musikern Heidi Dittner und Familie !

Sven schrieb am 18.05.2010 00:27:54:

Hallo NBSF, der Schützenverein Teterow´90e.V. bedankt sich für die Begleitung zum Hechtfestumzug und der super Show auf der Festwiese.Wir würden uns freuen, Euch im kommenden Jahr wieder als unsere Begleitkapelle begrüßen zu können.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im November zu Eurem Benefizkonzert.

schuetzenverein-teterow.2page.de

Die 4 Adendorfer schrieb am 17.05.2010 19:04:23:

Schade, dass ihr euren Auftritt beim PSV Fest auf Grund des wirklich widerlichen Wetters absagen musstet. Ich habe mich sehr auf euch gefreut, aber naja - ihr (oder eure Instrumente) seid halt nicht wetterfest genug ;o) Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine nächste Gelegenheit - bis dann Mario

Im strömenden Regen auf einer durchgeweichten Festwiese zu musizieren ist bei 7°C unmöglich, aber wir laden Euch zu unserem Benefizkonzert am 27.11.2010 in die Konzertkirche ein.

Thomas schrieb am 17.05.2010 12:37:10:

Hallo Musikfreunde, wir, die Teterower Schalmeien freuen uns sehr darüber, das ihr unser Musikfest mit eurer Musik bereichert und das Publikum begeistert habt. Natürlich würden wir uns auch sehr darüber freuen, euch bei unserem nächsten Musikfest wieder begrüßen zu dürfen.

www.teterower-schalmeien.de

Ralf Hofmann schrieb am 10.05.2010 18:36:47:

Herzlichen Glückwunsch Eine super interessante Seite! Ich war total begeistert! ich habe mich hier umgesehn was ich sah war wunderschön. Ich komme bald mal wieder her, denn die HP gefällt mir sehr. Viele Grüße aus Trebur. Ralf

Benjamin Grundmann schrieb am 06.05.2010 17:56:27:

Ich habe da mal eine Fage, suchen sie noch neue Mitglieder ?

Lieber Benjamin, auf jedenfall. Melde Dich doch Di oder Do bei uns in der GS Nord am Reitbahnsee, Hufeisenstraße 1, ab 16 Uhr.

Mandy Wodtke schrieb am 30.04.2010 22:12:41:

Muß man sich immer wieder anschauen... immer wieder ganz toll...

Eure Marie schrieb am 09.04.2010 19:15:43:

Hallo Ingo, deine Bilder sind echte Sahne. He Leute, Eure Kommentare sind spitze.

Jenni & Thomas schrieb am 05.04.2010 14:01:23:

Wir wünschen euch, sowie euren Familen, Freunden und Bekannten im Namen der Teterower Schalmeien ein frohes Osterfest.

www.teterower-schalmeien.de

Jens schrieb am 31.03.2010 17:55:44:

Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruh'n denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab euch unsere allerbesten Grüsse ab. Der Osterhase lässt schön grüßen und will dir diesen Tag versüßen. Drum schickt durch mich er dir ein Nest und wünscht, dass du dir's schmecken lässt! Ein frohes Osterfest wünscht Euch der Berliner Fanfarenzug- www.berliner-fanfarenzug.de

Rote Husaren Bad Ems schrieb am 22.03.2010 12:56:23:

Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh'n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier. Der Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest. Mit österlichen Grüßen Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth

Christin schrieb am 20.03.2010 17:19:11:

Hallo Herr Goldacker, die Bilder von 2008 und 2009, die ich gesehen habe, sind sehr schön.

Lars Kiesewalter schrieb am 14.03.2010 23:19:57:

cooler Auftritt ...

Lennart schrieb am 05.02.2010 20:42:32:

Oldenburg war `ne echt geile Sache. Mal so richtig mit Experten zu arbeiten und die Konzerte. Richtigen Profis zuzusehen ist schon sehr interessant. Fazit: Es waren zwei informative, lustige, spannende und sehr viel ereignisreichere Tage als je in meinem Leben.

Gina schrieb am 01.02.2010 17:07:54:

Hey, das war ein echt cooler Auftritt zur Grünen Woche. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Wir waren alle so Happy, auch im Bus in dem wir nach Hause gefahren sind. Voll cool !

Lennart schrieb am 27.01.2010 18:58:33:

War ein echt cooler Auftritt. Blöd war nur, dass der Moderator ein "bisschen" viel rumgelabert hat. Man konnte auch viele neue Fressalien probieren. Die Rundfahrt durch Berlin war echt interessant. Das Verrückteste war, dass es im Reichstagsgebäude nur zwei Toiletten waren. Stellt euch mal vor was für ´ne Schlange im Sommer da anstehen würde. Na ja, ist ja nichts schief gegangen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße von Lenno.

Andreas Lude schrieb am 23.01.2010 15:58:26:

Waren noch andere Mitglieder so gut wie ich, bei der Leistungsüberprüfung?

Andreas ob du den "We will rock you"- Pokal 2010 bekommst, erfährst du am Dienstag zur Auswertung, während der Show-Probe.

Biene schrieb am 06.01.2010 11:35:47:

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe, ihr seid alle fit und munter und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich sende euch winterliche Grüße aus Ostfriesland und wünsche euch allen einen guten Start in das Jubiläumsjahr. Ich habe mir den 27.11. schon mal in den Kallender eingetragen und hoffe, dass ich dann in NB sein kann, um mal wieder Hallo sagen zu können. Bis dahin: Haltet euch weiterhin so toll und spielt was das Zeug hält. Liebe Grüße, Katharina

Vielen Dank für Deine netten Grüße. Wieviel Karten können wir Dir für das Benefizkonzert zurücklegen?

Familie Gorka aus Berlin schrieb am 04.01.2010 10:34:59:

Für das neue Jahr wünschen wir Euch Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

Chrischi schrieb am 01.01.2010 11:42:55:

GUTEN RUTSCH ins neue JAHR!

Kaja und Jacob schrieb am 01.01.2010 03:01:57:

Na endlich haben wir auch Internet. Seit ungefähr 2 Stunden sind wir jetzt hier auf dieser Seite, ist ja echt spannend. Auf jeden Fall wünschen wir euch allen ein super tolles Jahr 2010, viel Spaß beim Proben und bei den Auftritten und vor allem nicht so viel Stress. Ich freu mich schon auf Sonnabend.

Herzlich Wilkommen im NBSF-Club ! Goldi

Pauline, Lilli, Melli & Mario schrieb am 30.12.2009 19:30:16:

Hallo ihr Fanfarenrocker, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin genug Puste für eure Auftritte. Die 4 aus der Heide...

René, Jeannine und Jeannette schrieb am 30.12.2009 17:32:27:

Die Jonasbande aus Rühlow wünscht allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2010

Roxy und André schrieb am 29.12.2009 12:42:59:

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Schaffenskraft und das wir unsere Ziele im Auge behalten.

Tony schrieb am 23.12.2009 13:54:18:

Hallo liebe Stadtfanfaren der wunderschönen Stadt Neubrandenburg. Ich wünsche euch allen, euren Familien und euren Freunden ein besegnetes Weihnachtsfest. Viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber nicht zu doll, denn ihr müsst ja noch spielen *grins*. Wenn alles klappt, sehen wir uns am Wochenende vom 22. bis 24.Januar 2010. Bis dahin, viel viel Spaß und Freude euch allen. Wünscht euch euer Tony, Leiter der 2. Stimme, ne Marion!!!

Tim und Lena schrieb am 21.12.2009 20:23:26:

Lieber Herr Goldacker!!! Auch wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! We will rock you 2010!!! Tim und Lena

Larissa schrieb am 19.12.2009 17:31:11:

Das selbe wie Christin, ein fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Christin Witzke und Eltern schrieb am 17.12.2009 23:05:09:

Hallo Herr Goldacker und allen Mitgliedern der NBSF, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010, das wünscht Euch die Christin und meine Eltern.

Fanfarenzug Dresden e.V. schrieb am 14.12.2009 23:05:03:

Der Fanfarenzug Dresden e.V. wünscht Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viele sportliche und musikalische Erfolge.

Webmaster schrieb am 11.12.2009 13:44:09:

Liebe Musikfreunde, wir, vom Stadtfanfarenzug Markkleeberg, wünschen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin viel musikalischen Erfolg. Der schönste Baum Ich kenne ein Bäumchen gar fein und zart, das trägt euch Früchte seltener Art. Es funktelt und leuchtet bei hellem Schein weit in des Winters Nacht hinein. Das sehen die Kinder und freuen sich sehr und pflücken vom Bäumchen - und pflücken es leer!

Mv. Rote Husaren Bad Ems schrieb am 09.12.2009 19:01:56:

Wir wünschen schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein! Liebe Musikfreunde, wir wünschen Euch und den Besuchern Eurer Homepage eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten, und ein tolles Jahr 2010. Weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie Freude an der Musik und viel Erfolg. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth

Christin Witzke schrieb am 07.12.2009 17:18:56:

Hallo Herr Goldacker, ich bin froh, das ich bei den Stadtfanfaren mitmachen darf. Es macht mir Spaß mit meiner Hochtrommel Musik zu machen. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

Chrischi schrieb am 05.12.2009 10:47:19:

HAPPY BIRTH DAY NBSF !!!

Marie Guskowski schrieb am 26.11.2009 16:30:27:

Hallo Mitglieder, ich wollte einen Kommentar an Ingo geben, die Bilder sind spitze. Ich habe sie mir im Internet angesehen. Danke

Goldi schrieb am 26.11.2009 11:58:05:

Hallo liebe Mitglieder der Neubrandenburger Stadtfanfaren, heute vor 4 Jahren trafen sich begeisterte Anhänger der Fanfarenmusik zur Gründung unseres Vereines. Aus diesem Grund laßt uns am Sonnabend, den 05.12.2009 ab 14 Uhr eine Party in unserem Vereinsraum feiern, die die Welt noch nicht gesehen hat. We will rock you !

Tony schrieb am 21.11.2009 13:34:07:

Liebe Grüße von der Ostsee! Ich muss hier den kleinen recht geben, NBSF da muss man einfach drin sein. Leider kann ich nicht mehr so oft bei euch sein und ich vermiss euch, aber mir geht es hier sehr gut. Die Leute hier sind alle voll nett und lieb...naja...ich versuche natürlich zum nächsten Show-Camp Urlaub zu bekommen, das ich auch mal wieder dabei sein kann. Also machts hübsch ihr süßen !

Jasmin Klein schrieb am 20.11.2009 10:21:02:

Hallo Herr Goldacker, ich vermisse euch so sehr, aber hier in Lübeck geht es mir gut !

Gina schrieb am 07.11.2009 14:17:26:

Ich bin froh, das ich im Fanfarenzug bin. Ich finde, was sollte man sonst in seiner Freizeit machen!!! NBSF Neubrandenburger - Stadtfanfaren, so cool so geil so sexy. We will rock you !

Larissa schrieb am 04.11.2009 18:16:07:

Ich hoffe der Auftritt war heute wieder super ! Alice hat recht, hier muss man einfach drin sein !!!

Alice schrieb am 19.10.2009 17:27:18:

NBSF ist so geilo, da muss man einfach drin sein!!!!!!!

Lena Wilke schrieb am 09.10.2009 10:41:26:

Na Leute, ich versuche es noch mal wieder, aber dies mal als Cheerlaeder. Wird bestimmt richtig geil zum Auftritt.

Tony schrieb am 23.08.2009 22:33:05:

Hey, hey... Ich wollte mich mal wieder melden, weil ich euch sagen wollte, dass euch ganz doll vermisse. Naja ich war jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr in Neubrandenburg und konnte euch deshalb nicht besuchen. Habe im Moment auch wenig Zeit, weil ich neue Arbeitszeiten habe, meistens bis spät in die Nacht. Sonst gehts mir eigentlich soweit ganz gut, nur das ich endlich mal wieder mit euch zusammen Musik machen möchte. Ich hoffe euch gehts soweit ganz gut und dass ich bald wieder bei euch sein kann. Seit alle geknuddelt und geknuscht...lg

Tüte schrieb am 23.08.2009 00:34:53:

Ja hallo erstmal ! Ich weiss ja nicht, ob sie es wussten, aber im HanseDom war es heute richtig cool. Mfg

Melissa schrieb am 08.08.2009 17:49:52:

Möchte mich noch ein Mal recht herzlich bei Euch bedanken, das wir den Auftritt heute für meine Schwester machen konnten.( per SMS ) Gruß

Larissa schrieb am 15.07.2009 11:04:40:

Meine Freunde fanden die Bilder lustig und die meisten wollen in unserem Verein. Lena Pollscheit kommt wieder wenn ihr Zeugnis gut ist.

Ulrike schrieb am 13.07.2009 12:27:21:

Ich habs schon gehört von Melissa und meine Oma hat mir Zeitungsausschnitte mit der Post geschickt. IHR HABT DEN POKAL DER FANFARONADE IN COTTBUS GEWONNEN ! Ich kann es nicht fassen. Denn ihr seid totaaal Klasse! Ich vermiss euch! Liebe Grüße

Göttlich & Salomon schrieb am 01.07.2009 11:58:27:

Herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt bei unserer Feier am 26.6.2009 zum 10-jährigen Jubiläum unserer Kanzleigründung. Wir haben uns sehr über den Überraschungsbesuch gefreut und waren genau wie unsere Gäste begeistert! Besonders danken möchte ich Lennart als Mitorganisator. Euch allen weiterhin viel Spaß und Begeisterung beim Musizieren! René Salomon

www.goettlich-salomon.de

Angelika schrieb am 29.06.2009 22:14:24:

Hallo liebe Neubrandenburger, als ich gelesen hatte, wann ihr euch gegründet habt und die Erfolge die ihr bis heute erzielt habt, alle Achtung!!!! Weiter so und noch viele weitere Erfolge. Wer bin ich, ich bin ein ein Fanfarenzugmitglied vom Fanfarenzug Schönfelder Hochland Dresden. Also nicht vom Fanfarenzug Dresden e.V., aber das sind unsere Freunde.Wir haben uns im Mai 2007 gegründet und kein einziger konnte etwas, außer unserer Fanfarenzugleiterin.Ok, soweit wie ihr sind wir noch nicht, aber was nicht ist, wird noch werden.Ich spiele Fanfare, bin seit 1 1/2 Jahren dabei und habe noch viel Probleme um die hohen Töne in der 1.Stimme zu treffen, selbst in der 2.Stimme geht mir noch oft die Luft aus.Vielleicht treffen wir zwei Fanfarenzüge einmal aufeinander, wäre ja nicht schlecht. Liebe Grüße schickt euch Angelika vom Fanfarenzu Schönfelder Hochland

Torsten Gorka schrieb am 26.06.2009 09:47:20:

Hallo Melissa, alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die NBSF. Bleibe weiterhin so eine nette und taktvolle Stabführerin. Und hier noch eine Episode aus dem Leben: Der Fanfarenzug spielt schon eine ganze Weile. Ein Bläser der 1. Stimme nervös zur Stabführerin: "Da sitzt etwas fest in meiner Fanfare." Stabführerin: "Ich weiß, was es ist. Die übriggebliebenen Töne, die du bei den letzten Stücken vergessen hast zu spielen."

www.neubrandenburger-stadtfanfaren.de

Jörg Goldacker schrieb am 22.06.2009 12:57:49:

Vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinen Geburtstag, sowie für die größte Geburtstags-Party, die ich je hatte. So viele Gäste aus nah und fern hat man nicht oft. Besonders habe ich mich über das Geburtstagsständchen während unseres Show-Vortrages vor den fast 2000 Besuchern des Internationalen Musikfestes in Komptendorf gefreut. Ein Glück das wir in unserer Show die Sonnenbrillen tragen, denn ich war sehr gerührt, über diese Überraschung. Dies war für mich das beste Geburtstagsgeschenk. Wir hatten einen tollen Erfolg mit unsere Show „Let’s Rock“ und ein überwältigendes Publikum, wofür ich sehr dankbar bin. Das Wochenende war ein riesiges Erlebnis mit viel Tanz, Musik, Karussell, Feuershow, Feuerwerk und der größten Erdbeertorte für alle NB-SF. Wir haben viele neue Freunde gefunden und hatte viel Spaß mit den Musikern aus Italien. Im wahrsten Sinne, war dies für mich der längste Geburtstagstag, den ich je hatte an so einen Sommeranfang. Vielen Dank !

Fanny & Karina schrieb am 08.06.2009 22:12:31:

Bitte, Bitte hoffen das Sie unsere mühsame Arbeit in Ehren halten....hätten uns gewünscht ein Foto mit ihnen vor unserem Transparent mit Pokal....vielleicht gibt es ja sowas noch ein 2 tes mal....bis dahin sagen Fanny&Karina Let`s Rock es rockt !

Das Transparent steht im Lager und beim nächsten Auftritt gibt es ein Foto mit Pokal, nur mit Euch beiden. Vielen Dank für den tollen Empfang!

Chrischi schrieb am 07.06.2009 19:53:41:

Juhu 1. Platz. Wie geil ist das ! Ich hatte ja schon einbisschen Angst das ich das Solo ver....., aber es ging ja alles Gut. Das hat einen riesen Spaß gemacht. Später warn zwar ein paar gute aufgetreten, aber wir haben GEWONNEN. WE WILL ROCK YOU !!!

Goldi schrieb am 07.06.2009 18:22:51:

Überwältigender Erfolg der NB-SF in Cottbus ! Wir sind der Pokal-Gewinner im Wettbewerb "Offene Show" der Stadt Cotbus bei der Fanfaronade 2009. Der große Beifall des Publikums im Stadion, die Begeisterung der Wettkampfrichter, die sogar beim Tanzen gesehen wurden, zeigt wie viele Menschen wir für unseren Fanfaren-Rock begeistern können. Der Empfang der Eltern mit Transparenten und Feuerwerk im Reitbahnweg, hat mich zu Tränen gerührt. Dies alles war nur möglich mit viel Fleiß und Liebe aller Mitglieder, Eltern, Helfern, Cheerleader, Fans und Kraftfahrern, bei denen ich mich ganz persönlich aus vollen herzen bedanken möchte.

Jasmin Klein schrieb am 01.06.2009 20:27:58:

Das war echt schön zum Pfingstfest,muss ich mal so sagen. Bei den anderen Aufrtitten hatte ich auch viel Spaß. Ich freue mich schon, das wir alle zur Fanfaronade nach Cottbus fahren !

Schützenverein Teterow ´90 e.V. schrieb am 28.05.2009 18:54:52:

Der Schützenverein Teterow ´90 e.V. möchte sich zum gelungenen Auftritt der "Neubrandenburger Stadtfanfaren" zum 20. Teterower Hechtfest mit besonderer Freude bedanken. Der SV wünscht den NBSF weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum 21. Hechtfest-Umzug 2010.

Lena Bobzin schrieb am 16.05.2009 22:06:49:

Der Auftritt in Sternberg war klasse. Freue mich schon auf den nächsten Auftritt zum Hechtfest in Teterow. Viele Grüße Lena

Goldi schrieb am 11.05.2009 11:55:14:

Vielen Dank an alle NBSF-Mitglieder für den schönen Auftritt in Sternberg. Unsere Show ist der Hammer auf dem Marktplatz gewesen. Wer Lust hat, kann sich die ersten TV-Bilder bei "Über uns" Medien,ansehen.

Spielmannszug Oldenburg in Holstein schrieb am 27.04.2009 06:00:10:

Hallo liebe Neubrandenburger! Wir freuen uns schon sehr Euch im November bei uns zu unserer Hallenshow "Faszination Musik" begrüßen zu können. Liebe Grüße an Jörg. Tolle HP. Tolle Bilder. Liebe Grüße Ole Landt Spielmannszug Oldenburg

Anika schrieb am 09.04.2009 20:18:05:

der Wittenburger Fanfarenzug wünscht allen Musikfreunden ein frohes Osterfest

Fanfarenzug Hoyerswerda schrieb am 09.04.2009 13:13:04:

Bunte Eier, groß und klein, wollen in das Körbchen rein. Doch der Hase lässt´s nicht zu, versteckt sie alle gut - im Nu. Drum haltet Ohren und Augen offen, so könnt ihr auf viele Eier hoffen. Frohe Ostern wünscht Fanfarenzug Hoyerswerda e. V.

Mv. Rote Husaren Bad Ems schrieb am 08.04.2009 16:26:41:

Nun ist es wieder mal so weit: es naht die schöne Osterzeit. Was soll ich weiter Dir berichten? Ich habe keine Lust, zu dichten! Ich hab auch keine Lust, zu schreiben! Du fragst, warum lässt Du\'s nicht bleiben? Ich sag\'s Dir grad frei ins Gesicht: Das weiß ich leider selber nicht! Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage. Mit österlichen Grüßen Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth

Ulrike!!! schrieb am 03.04.2009 15:46:03:

Hei Leute, vermiss Euch gaaanz doll!!! Tut mir echt leid, dass ich weg ziehen musste, aber naja. Also jedenfalls hab ich ab heute Ferien! 2Wochen lang, ach so wie ist das Wetter bei Euch? Auch schon Frühlingswetter? Bei uns ist schon Sommerwetter! Morgens frier ich mir bald mein A... ab und später heiß wie...naja! Einmal durfte ich schon Sport nachholen,und diese Hitze war schrecklich. Ratet mal, warum ich nachholen musste...Sportzeug vergessen. Naja also in der Schule klappts eigentlich auch ganz gut. Falls noch einer meine Adresse in Bayern braucht: Ulrike Porath Am Rathaus 5a 96328 Küps Ganz liebe Grüße von Ulrike!

Goldi schrieb am 14.03.2009 14:06:26:

Wer lust hat, einfach mal reinschauen bei Music-Town! www.music-town.de und dann Service, Außendienst klicken - P.S. Die neuen "BestSound" B/Es Fanfaren sind da!

André schrieb am 14.03.2009 12:59:09:

Danke für die Glückwüsche zu meinen Geburtstag. Auch wenn man ein Jahr älter wird, heißt es noch lange nicht, das ich gleich die Flinte in´ s Korn werfe. Jetzt wird es erst richtig angepackt, es stehen ja noch viele Ziele dieses Jahr an. Die Nachwelt wird sich schon wundern, was noch alles so passiert. Viele Grüße an alle die dieses Lesen. André Marketing / Leitung

Goldi schrieb am 13.03.2009 14:56:29:

Hallo André Prütz, zum 38. Geburtstag Wünschen wir dir nur das Beste Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Lächeln sollst du nie verlieren Die E-Mails seien ohne Viren Den Arbeitsstress nie allzu viel Den Hauptgewinn beim Lottospiel Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Kein Knöllchen ziere deine Scheibe Und dass der Lack stets sauber bleibe Die Übersicht bei uns an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten Die Rechnungen immer moderat Das rechte Dressing zum Salat An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Ein Leben voller Harmonie Reserven stets an Energie Viel Sonnenschein auf allen Wegen Nur nachts vielleicht mal etwas Regen Gesundheitlich niemals Probleme Im Grünbereich alle Systeme Für Schimpfwörter keine Verwendung Im Fernsehen oft die Lieblingssendung Mit deinen Lieben schöne Stunden Damit es noch oft wie heute sei Das wünschen die Neubrandenburger Stadtfanfaren hier und herzlich gratulieren wir!

Tony schrieb am 28.02.2009 17:55:07:

Ja ein fröhliches Moin Moin,Servus,Grüze,Hallo naja und sonst der gleichen Begrüßungsfloskeln...Auch ich möchte Herzlichen Glückwünsch sagen an alle die es geschafft haben Übungsleiter zu werden. Ganz Stolz bin ich natürlich auf Marion, weil sie eben noch gar nicht so lange dabei ist und ich möchte danke sagen, dass Marion mich so gut wie möglich vertritt. Mitlerweile habe ich mich hier oben eingelebt aber natürlich fehlt ihr mir alle ganz ganz ganz doll und ich freu mich im März wieder an der einen oder anderen Übungsstunde dabei sein zu dürfen. Ja, dann wollte ich noch sagen, dass mir das letzte Trainingslager sehr gefallen hat und ich froh bin, dass ich dabei gewesen bin. Ihr seit immer noch ein großer Teil meines Lebens und ich freu mich auf alles was noch kommt. Das war's erstmal von mir. Und nochmal viele liebe Grüße von der Ostsee. Hoffe ihr kommt mich mal alle besuchen und jor...Machts schick...bis dann euer Tony aus der 2. Stimme

Lena Wilke schrieb am 26.02.2009 19:22:18:

Na, ich bin es mal wieder ! Mein Bruder ist ja im Krankenhaus und ihm gehts wieder gut. Ich wäre gerne länger geblieben, aber sonst hätte das mit den Abholen nicht geklapt. Ich soll Lennart grüßen. Naja, biss dann !

Melissa schrieb am 23.02.2009 11:42:19:

Ich bin sooo froh, das ich es zum Übungsleiter geschaft habe !!!!

André NBSF Leitung schrieb am 22.02.2009 21:30:45:

Das ist doch Super, das Sie es alle geschafft haben. Meine Glückwunsche an alle bestandenen ÜL. André

Jörg Goldacker schrieb am 22.02.2009 16:49:51:

Herzliche Glückwünsche an unsere neuen Übungsleiter der Neubrandenburger Stadtfanfaren!! Nach erfolgreich bestandener Prüfung am 22.02.2009 an der FanfarenAkademie, können folgende Übungsleiter als Ausbilder tätig werden: Melissa Witt, Laura-Paula Matzat, Jaenette Jonas, Lennart Salomon, Frederic Marko, Julia Bobzin, Domenique Skalitz, Oliver Streblow, Andrea Skalitz, und Marion Bobzin. Zu erwähnen wäre, das die beste schriftlichen Notenarbeit Jaenette Jonas mit dem Prädikat "Sehr Gut" bestanden hat. Im musikalischen Vorspiel hatte Marko Frederic und Marion Bobzin das Prädikat "Sehr Gut" erreicht. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die konstruktive Mitarbeit bedanken und hoffe auf eine langjährige Zusammenarbeit bei den Neubrandenburger Stadtfanfaren.

Larissa schrieb am 19.02.2009 19:49:29:

Es war schön im Show-Lager. Schade das die Zeit so schnell vergangen ist. Also ich würde das nochmal machen. Grüße an alle !!

Lena Wilke schrieb am 16.02.2009 13:11:28:

Es war schön im Camp. Schön war das ich für Jannet einspringen durfte. Es war alles total toll, ich mag es. Ich komm auf jeden fall das ganze Jahr!

Lena Wilke schrieb am 15.02.2009 20:52:27:

Na ihr, war grade in der Dusche und ich wollte fragen, könnt ihr das Viedeo von der neuen Kür reinstellen und die Bilder vom Fasching? Bitte, bitte! Wenn ja, dank ich Euch!

Kai Dörnbrack schrieb am 08.02.2009 12:30:20:

Ich wollte mal die Neubrandenburger Stadtfanfaren aus Norwegen grüßen und hier ist es arschkalt !

Goldi schrieb am 29.01.2009 21:05:40:

Hallo Ingo Melchers, zu Deinem besonderen Tag heute wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit und Glück. Ich wünsche Dir Freude und Gelingen bei allem was Du tun wirst, weiter eine glückliche Zeit bei uns, schöne und erfüllende Erlebnisse und dass Du einfach rundum glücklich bist. Und irgendwie finde ich nun schon sechs Zeilen lang nicht wirklich die treffenden Worte um Dir zu sagen was ich Dir wünsche - lies einfach zwischen den Zeilen und füge dies und das hinzu! Jedenfalls freue ich mich, dass es Dich gibt, Du bist einfach ein toller und liebenswerter Mensch! Viele Geburttagsgrüße von den Neubrandenburger Stadtfanfaren

Lennart schrieb am 19.01.2009 14:32:26:

Ich zieh mir die CD von DRUMLINE grad mal rein.Ich muss schon sagen Respekt.Diese ist ja auch nur zum Üben.

Lennart schrieb am 19.01.2009 14:23:13:

Hallo euch allen.Wollt nur sagen das Wochenende war der HAMMER.Konnt jede Menge neues lernen, Toni und Freddy bestimmt auch. Wir haben jetz auch eine Snare Drum. Und wir haben jetz auch affengeile Pads, die...(schweres atmmen)die klingen wie ne Snare Drum.Alle die mir nich glauben müssen eben Dienstag mal zur Probe kommen. Viele Grüsschen an alle.Euer Lenno!

Lena schrieb am 16.01.2009 10:27:07:

Na ihr, ich bin krank und konnte nicht kommen. Aber ab Montag bin ich wieder da und Donnerstag sind bei mir wieder die Stadtfanfaren angesagt.

Anna Berthold Fanfarenzug Strausberg schrieb am 14.01.2009 09:42:24:

Hallo an Euch, ich bin ganz zufällig auf eure Seite gekommen und wußte garnicht, das Neubrandenburg einen Fanfarenzug hat. Und wie ich sehe, seit ihr auch nicht gerade wenig. Ich spiele seit einigen Jahren im Fanfarenzug Strausberg die Hochtrommel. Ich würde es toll finden, Euch 2010 zur WAMSB in Potsdam spielen zu sehen. Wir sind selbst auch dabei. Ganz liebe Grüße aus Strausberg Anna

Lena schrieb am 08.01.2009 19:46:36:

Ich bin heute das erste mal bei den Neubrandenburger Stadtfanfaren gewesen, und ich habe viel neues gelernt!

Goldi schrieb am 20.12.2008 13:45:10:

Hallo Torsten, die Zeit, sie rennt so schnell dahin, als hätte sie was gestohlen, die Jahre viel zu schnell vergehen, und keines lässt sich mehr holen. 37 Jahre, lange Zeit, doch wo ist sie nur hingeeilt, kein Mensch hat sie je laufen sehn und niemand wird das je verstehen Wohin sie doch so schnell entschwunden, wo sind nur all die schönen Stunden, die einmal sind doch da gewesen, und heute nirgends sind zu lesen. Doch heut zu Deinem großen Feste, lieber Torsten, da wünschen wir das Allerbeste. Viel Gesundheit und auch Glück, das wünschen die NBSF.

Otmar Sommerfeld schrieb am 16.12.2008 18:56:29:

So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit! In der Küche riecht es lecker, ähnlich wie beim Zuckerbäcker. So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit! Frohes Fest und ein glückliches neues Jahr 2009 Wünscht euch die Marching Band Flying Drums

Fanfarenzug Dresden schrieb am 15.12.2008 23:03:21:

Der Fanfarenzug Dresden e. V. wünscht allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr – und für dieses Neue Gesundheit, Glück und Erfolg. Mit musikalischen Grüßen Fanfarenzug Dresden e.V.

Landesfanfarenzug Sachsen-Anhalt schrieb am 15.12.2008 22:38:43:

Hallo liebe Musikfreunde, wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Viel Erfolg alles Liebe und Gute für das Jahr 2009. Weiterhin viel Spaß und Freude an der Musik! Viele liebe Grüße sendet Euch der Landesfanfarezug Sachsen-Anhalt

Martin schrieb am 11.12.2008 13:33:13:

Joachim Ringelnatz (1883-1934) Schenke groß oder klein, Aber immer gediegen. Wenn die Bedachten Die Gaben wiegen, Sei dein Gewissen rein. Schenke herzlich und frei. Schenke dabei Was in dir wohnt An Meinung, Geschmack und Humor, So daß die eigene Freude zuvor Dich reichlich belohnt. Schenke mit Geist ohne List. Sei eingedenk, Daß dein Geschenk Du selber bist. Der Fanfarenzug aus Grossraeschen, wünscht Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Marcel Scheibe schrieb am 10.12.2008 10:42:17:

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen kühl. Kerzenschein und Apfelduft es liegt Weihnachten in der Luft. Hallo nach Neubrandenburg, wir vom Fanprojekt wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009. Viele Grüße Marcel

Goldi schrieb am 07.12.2008 15:54:49:

Lieber Toni, zu deinem 18. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Nun bist du volljährig und ganz für dich und dein Tun verantwortlich. Wenn du jemals in der Klemme steckst oder einen Rat benötigst, kannst du dich immer an mich wenden. Ganz im Sinne des italienischen Sprichworts: „Wenn der Junge wüsste und der Alte könnte, gäb es nichts, was nicht vollbracht würde.“ Ich hoffe, dass du dir in deinem Leben möglichst viele deiner Wünsche und Träume erfüllen kannst! Dein Papa

Mv Rote Husaren Bad Ems schrieb am 05.12.2008 17:58:40:

Lametta Immer zur Weihnachtszeit Sind Tannen dem Fest geneigt Hängen Engel einen funkelnden Schein Und nen Duft über jedes Bäumelein Wehet das Gold der Hügel In den Zweigen zwinkert ein Licht Ummanteln Blüten die Feierlichkeit Liegen Wünsche auf dem Gabentisch bereit Aus silbernen Gewändern Flimmert Freude geschmückt Stolz mit Lametta erleuchtet Die Tanne als Bote des Glücks In derselben Nacht Sich um den Baum versammelt Im Reigen die Familie singt Fassen sich alle an den Händen Sind beglückt. © Heidrun-Auro Brenjo Liebe Musikfreunde, der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2009. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth

Webmaster schrieb am 05.12.2008 08:50:37:

Liebe Musikfreunde, wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und Frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Natürlich darf ein guter Rutsch ins neue Jahr nicht fehlen und besonders viel Erfolg bei Euren musikalischen Aktivitäten. Dezemberschnee, Dezembereis, frohe Kinder, Mütterfleiß, Nikolaus und Weihnachtsstern, heiliger Abend nicht mehr fern. Basteln, singen, Plätzchen backen, Zweige stecken, Nüße knacken, Päckchen richten, Freude bringen hoffen auf ein gut Gelingen. Glocken läuten, es ist soweit, Weihnachtsabend, Weihnachtsfreud, Kinderlachen, selige Zeit, So wars damals, so ist's heut. Elise Pinter Euer Stadfanfarenzug Markkleeberg

Larissa schrieb am 29.11.2008 23:13:40:

Donnerstag und Freitag war es sehr sehr schön. Ich hab die Bilder vom Malern gesehen und die waren lustig. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeier. Viele Grüße von Larissa

Torsten Gorka schrieb am 26.11.2008 13:01:57:

Hallo liebe Musikfreunde, ich schließe mich den Glückwüschen und Jörg’s Worten gerne an. Ich freue mich darüber, mit Euch ein Stück Neubrandenburger Fanfarengeschichte gemeinsam schreiben zu können. Es ist ein tolles Gefühl, mich mit Euch zusammen musikalisch und künstlerisch richtig auszutoben. Viele – zum Teil auch verrückte – Ideen schwirren mir manchmal durch den Kopf. Immer, wenn es die Zeit erlaubt, bringe ich diese Ideen zu Papier und versuche Euch dafür zu begeistern. Aber all dies würde überhaupt keinen Sinn machen, wenn ich – als Wahlberliner, fernab vom eigentlichen Geschehen - nicht die Gewissheit hätte, dass vor Ort alles optimal läuft. Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen könnte. Auch stellt das von uns praktizierte System sicherlich kein Patentrezept dar. Unsere Mitgliederzahl verdeutlicht aber, dass wir auf dem richtigen Weg sind und den Nerv der Zeit und den der Kinder und Jugendlichen getroffen haben. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir es erst gar nicht versucht haben, unsere 8, 9, 10, …-jährigen Kinder während den Proben und den Auftritten im Stillgestanden stehen zu lassen, sondern den naturgemäßen Bewegungsdrang einfach in eine geordnete Tanzperformance umgewandelt haben. Bereits nach zwei Jahren haben wir die Signale auf Show und moderne Musik mit hohem Wiedererkennungswert gestellt. Jetzt, nach drei Jahren, halten wir das ein, was unsere Fanfarentücher mit der Aufschrift „We will rock you!“ schon immer versprechen!

Goldi schrieb am 26.11.2008 09:29:34:

Hallo liebe Mitglieder der Neubrandenburger Stadtfanfaren, heute vor 3 Jahren trafen sich begeisterte Anhänger der Fanfarenmusik zur Gründung unseres Vereines. Die Gründung unseres Vereines stand unter einem guten Sternzeichen, denn es gab sehr viele, die den Wunsch äußerten. Selbst unsere Mitbewerber forderten uns auf, es doch einmal zu versuchen. Beim Versuch ist es leider nicht geblieben, denn wer mich kennt, der weiß, daß dies eine Aufforderung zum Durchstarten war. An dieser Stelle möchte ich besonders Torsten und Andre danken, die nicht nur viele Geschichten erzählen können, sondern immer mit angepackt und auch durchgehalten haben, was nicht viele schaften. Heute mit 60 Mitgliedern, 15 Anfängern und einer eigenen Show mit Rock-Fanfaren-Musik, können wir mit Stolz sagen, daß wir etwas Großes geleistet haben. Also, laßt uns am 6.12.2008 ab 14 Uhr zusammen kommen, aus nah und fern und laßt uns eine Party in unserem Vereinsraum feiern, die die Welt noch nicht gesehen hat. We will rock you !!!

Tony schrieb am 31.10.2008 16:25:44:

Ein Moin Moin von der Ostsee, meine lieben Stadtfanfaren.Oh mann, das muss ja ein richtig geiles Show-Lager gewesen sein. Leider konnte ich nicht dabei sein...wie ich sehe und gehofft und gedacht habe, geht es bei euch auch ohne mich weiter...okay...ich sehe ihr habt fleißig gerpobt und die neue Kür und die neuen Titel einstudiert...tja. ich nicht*lach* wie auch*grins* naja und wie ich sehe ist jeder Platz besetzt...wie ich mir das schon gedacht habe. Ich wünsche dem jenigen der auf meiner alten Position läuft, viel Glück und mach ja nichts falsch. Das wars erst mal wieder von mir...man sieht sich...hoffentlich bald...euer "alter" und treuer Tony !

Goldi schrieb am 30.10.2008 12:49:07:

Unser Show-Auftritt auf dem Marktplatz von Friedland war ein voller Erfolg. Die halbe Stadt war da. Besonders unsere Licht-Show fand viel Beifall. Unsere Musik kommt an und wir sind auf dem richtigen Weg. Also laßt uns so weiter machen. We will rock you!

jule und lena schrieb am 28.10.2008 21:25:46:

Es war ein geiles Showcamp !

Jörg Goldacker schrieb am 28.10.2008 20:20:39:

Nach der heutigen Abschlußprobe des Show-Camp, möchte ich noch einmal die Möglichkeit nutzen und mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern und Eltern für die hervorragende Mitarbeit bedanken. Nur so war es möglich, 4 neue Fanfaren-Sounds einzustudieren und unsere Show auf 25 Minuten zu verlängern. Besonderen Dank auch an unsere neuen Mitglieder, die das erstemal mit dabei waren. Die Begeisterung und Freude aller, hat dazu beigetragen, daß wir in den letzten 5 Tagen für unsere Fanfarenmusik einen neuen Meilenstein gesetzt haben.

Maria Klagge schrieb am 15.10.2008 11:41:52:

hallo liebe stadtfanfaren ich bin ja nun in bayern und werde auch hier meinem hobby weiter nachgehen... ich wollte mich einfach nur mal melden und euch sagen das es mir gut geht... ich hoffe ihr macht so weiter wie immer... wünsch euch ne menge spass in eurem weiteren werdegang und hoffe ihr habt noch viel erfolge eure maria

Jan schrieb am 14.10.2008 19:58:30:

Hallo Rockers! der Fernsehauftritt im NDR ist nun online unter \"Über uns\" --> \"Medien\" und dann \"Wir im TV\". 30 MB

http://www.neubrandenburger-stadtfanfaren.de/files/ndr.mpg

Samy schrieb am 10.10.2008 21:58:28:

We will rock you!

Roxy schrieb am 10.10.2008 21:03:21:

Danke für die vielen lieben Glückwünsche von euch. Grüße an alle. eure Roxy

Goldi schrieb am 08.10.2008 15:14:08:

Liebe Roxy! alles gute und viel Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir die Neubrandenburger Stadtfanfaren. Du bist unsere Beste und wir hoffen, daß Du unseren Verein noch lange erhalten bleibst.

Tony schrieb am 07.10.2008 18:33:39:

heyhey leute...es ist wieder soweit...the man calls tony kommt wieder nach nb...und donnerstag bin ich bei der probe wieder voll dabei...freu mich schon euch alle wieder zu sehen...bis denne tony...

Tüte schrieb am 30.09.2008 16:26:12:

Moin, Moin NBSF Mitglieder! Fand den Auftritt in Brandenburg gut und endlich weiss ich was Schalmeien sind.

Andreas Voss schrieb am 29.09.2008 22:14:35:

Hallo liebe Musikfreunde, beim surfen durchs Web hat´s mich auf Eure Seite gezogen und möchte einen lieben Gruss da lassen. Ich würde mich freuen,wenn Ihr unsere Seite auch mal besucht.Bis dann Andreas

Katharina schrieb am 27.09.2008 00:39:37:

Hallo ihr Lieben, wie ich sehe, seid ihr ja immer noch fleißig und weiterhin auf Erfolgskurs. Das freut mich sehr, zu hören. Ich wünsche euch weiterhin allen Erfolg und alles Gute der Welt und hoffe, dass ich es bei meinem nächsten Heimatbesuch vielleicht endlich mal schaffen werde, euch zu besuchen. Beste Grüße Katharina

Brandenburger Schalmeien schrieb am 23.09.2008 20:19:24:

Goldenes Jubiläum der Brandenburger Schalmeien bei strahlendem Sonnenschein Großes Dankeschön an alle Kapellen! Mit flotten Rhythmen bei nicht gerade heißen Temperaturen, aber dennoch ganz viel Sonne feierte die Märkische Schalmeienkapelle Brandenburg 1958 e. V. am Sonnabend, d. 13. September 2008 ihren 50. Ehrentag auf dem Vereinsgelände „Am Turnerheim“ mit hunderten von Gästen. Das bunt gemischte Programm begeisterte Jung und Alt. Auch vom Musikalischen war für Jeden etwas dabei, ob faszinierende Töne aus Querflöten, klangstarke Schalmeienmusik, ob intensive Fanfarenklänge oder gar muntere Blasmusik – alles war Balsam für die Ohren. Die Stimmung kam auf den Höhepunkt, als zu späterer Stunde alle gemeinsam musizierten. 50 Jahre und kein bisschen LEISE – so ein gelungenes Musikfest gehört zukünftig in allen Ehren zur Chronik über die Vereinsgeschichte der Brandenburger Schalmeienkapelle, darüber sind sich alle einig die dabei waren. Doch ohne die vielen Kapellen wäre es gar nicht denkbar gewesen. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an all diejenigen. Eins können wir Euch garantieren, wir würden Euch gern wieder dabei haben, es hat uns Riesenspaß mit Euch gemacht! (Alle Musikfreunde der Märkischen Schalmeienkapelle)

Tony schrieb am 22.09.2008 19:01:33:

Hey liebe Stadtfanfaren...Das Wochenende mit euch war einfach nur geil...ich hab es sehr genossen nach einer so alngen zeit endlich wieder mit euch zu musizieren, rumzualbern und einfach nur spaß zu haben und zu feiern...ein wochenende mit euch ist mehr los als 2 monate hier in Kühlungsborn...^^ich vermiss euch so doll das glaubt ihr gar nicht...vielleicht lad ich euch ja mal hier her zu mir an die ostsee ein...ma schauen...auf jeden fall freu ich mich schon auf unser nächstes wieder sehen und bedanke mich noch mal das ihr mich immer noch herlich willkommen heißt in euren reihen und das ihr mich nach brandeburg mitgenommen habt...also probt fleißig bleibt sauber und habt jede menge spaß...jutti...das wars schon wieder von mir...haltet die ohren steif...hab euch alle ganz doll lieb...euer Tony

Beate schrieb am 15.09.2008 20:34:43:

Hallo und viele Grüße vom Spielmannszug \"Rathenower Stadtspatzen\"e.V. Wir haben euch in Brandenburg zum ersten Mal gesehen und gehört und fanden euch echt prima.Eure Kleinen waren wirkich süß.Macht weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Also dann weiterhin viel Spaß beim Musikmachen

www.stadtspatzen.de

Tony schrieb am 09.09.2008 18:43:46:

Hallo liebe Stadtfanfaren...für einige von euch hab ich eine tolle Nachricht...meine chfein war so gütig mir Urlaub zu geben sodass ich donnerstag bzw. freitag in neubrandenburg ankomme...also könnte es passieren das ich schon am Donnerstag bei bei der Probe dabei seien werde...wenn nicht...dann nicht...da ich aber fleißig die Termine checke weiß ich das ihr am Wochenende nach Brandenburg fahrt...also wenn ihr mich dabei haben wollt bin ich gerne dabei wenn nciht...bin ich trotzdem da...^^also ich freu mich euch alle wieder zusehen...also wir sehen uns spätestens Samstag vormittag im reitbahnviertel an der probenschule...ich freu mich bis denne...euer Tony

Hallo Tony, wir freuen uns das Du mitkommen möchtes nach Brandenburg. Goldi

Mandy Nern schrieb am 23.08.2008 16:04:33:

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die am 14.08.08 zum Auftritt nach Güterberg mitgekommen sind und meinen Papa sowie Chantal´s Opa zum 60. Geburtstag gratuliert haben!!!! Es war ein super Auftritt natürlich wie immer, es haben sich alle sehr darüber gefreut! DANKE, DANKE, DANKE

Sarah schrieb am 20.08.2008 15:31:28:

Hey coole Fotos!!! Echt cool... Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid ja erfolgreich. Mir gehts gut und gestern hatte ich zufällig Undine gesehn! Liebe Grüße Sarah

Goldi schrieb am 13.08.2008 13:03:01:

Am Sonnabend, den 23.08.08 fahren wir nach Stralsund. Wir haben dort einen Auftritt zum Tag der Olympiade im Hanse Dom. Baden ist natürlich auch angesagt. Also kommt alle mit, denn dies wird eine Mega tolle Sache. Wir treffen uns um 8 Uhr im Vereinsraum. Eure Eltern sind auch rechtherzlichst eingeladen. Also wer mitkommen möchte, sollte sich bis Do, den 21.08.08 bei mir melden.

Goldi schrieb am 08.08.2008 11:21:08:

Denkt an den Auftritt am 14.8.08. Abfahrt ist um 17 Uhr von der Schule.

Goldi schrieb am 22.08.2008 16:58:23:

Am Donnerstag, den 28.8.08 ist die Übergabe des Tunnels Johannes-/Heidenstraße. Wir wurden gebeten, bei der Übergabe mit Fanfarenspiel alle Gäste zu begleiten. Sagt allen bescheid, das wir uns um 14.30 Uhr zum Auftritt im Vereinsraum treffen. Zur Tunnelparty sind wir auch eingeladen. Also kommt alle und last es richtig krachen.

Tony schrieb am 04.08.2008 16:41:14:

Hallo alle zusammen... hab heute frei...konnte endlich ausschlafen waren auch drei anstrengende arbeitstag...ich vermisse euch alle total...würde gern wieder bei der probe teilnehmen...na gut...mir gehts mir soweit gut und die leute sind hier auch alle total nett...natürlich nichts im vergleich zu euch...;) ich hoffe euch geht es auch gut...bis dahin...rockt neubrandenburg für mich...eure außenstelle in Kühlungsborn!!!WE WILL ROCK YOU!!!

Tony schrieb am 29.07.2008 21:53:38:

hey meine süßen...leider waren nicht viele da heute und ich konnte mich leider nicht bei allen verabschieden...deswegen mach ich es hier...meine grüße gehen an:Torsten, Monique, Maximilian, Konstantin, Josefine, Domenique, Marion, Andre, Janine, Jörg, Oliver, Roxy, Andrea, Kim, Kai, Larissa, Michelle, Felix, Marie, Lena, Toni, Paddy, Freddy, Lennard, Jule, Tom, Christoph, Hakan, Laura-Paula, Ronja, Undine, Janette, Gina, Lisa, Lissy, Ulrike, Milena, Vivien, Lea, Rene, Melissa...und wenn ich jetzt noch jemanden vergesen habe...dann hab ich bestimmt den namen nicht gewusst...das tut mir wahnsinnig leid und die sollen auch gegrüßt sein...also leute ich hab euch wahnsinng doll lieb werde euch nie vergessen und vermissen...ihr seit einfach nur hamma...man sieht sich bestimmt mal wieder bei ner probe oder nem auftritt...also...machts gut...ich hofe ihr vergesst mich nicht... bis denn...euer Tony aus der 2. Stimme...

Lieber Tony, auf diesem Wege möchten wir uns und auch ich ganz rechtherzlich für die Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren bedanken. Da Du nun eine Ausbildung zum Hotelfachmann an der Ostsee anfängst, hast Du nicht mehr so viel Zeit, aber wir rechnen damit, das wir Dich zu unseren Auftritten wiedersehen. Liebe Grüße Goldi

Tony schrieb am 27.07.2008 18:23:08:

genau...oliver da bin ich auch für...und für alle die kommen gibt es von meienr seite aus noch eine kleine ü+berraschung...also...es lohnt sich... ;)

Oliver 4. Stimme schrieb am 26.07.2008 18:02:46:

Wer am Dienstag mit uns baden gehen möchte, der sollte mit Badesachen und Handtuch zur Übungsstunde erscheinen !Klar !

Goldi schrieb am 24.07.2008 12:24:38:

Hallo ersteinmal, ich weiß nicht, ob Ihr es wußtet, daß wir 2 kleine Auftritte in den Ferien machen können. Also wer Zeit und Lust hat, kann mitmachen. Ihr könnt davon ausgehen Essen, Getränke und Stimmung pur sind inclusive. Am Sonnabend, den 2.8.08 um 20 Uhr und am Donnerstag, den 14.8.08 um 17 Uhr. Also wer mitmachen möchte, SMS oder andere Infos an mich, damit ich eine kleine Besetzung zusammen stellen kann. Worum es geht ? Ist eine Überraschung!

Die Adendorfer schrieb am 22.07.2008 00:06:32:

Hallo ihr, wollte nur mal kurz einen Gruß dalassen von den mittlerweile vier "Krümeln" (insider ;o)). Wirklich toll, was ihr so auf die Beine gestellt habt und an Aufritten bewältigt. Ich wünsche euch weiterhin viel R´ & Roll Power und einen kreativen Goldi. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in naher Zukunft. Melli, Lilli, Pauline & Mario

Hallo Mario, Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs! Wir wünschen Dir und Deiner Familie, insbesondere Pauline alles Gute und vorallem ganz viele Möglichkeiten, uns, die Neubrandenburger Stadtfanfaren. live in Aktion zu erleben. Wenn Du Deinen Chef mal mit einem Tusch überraschen willst, dann denke bitte an uns. Viele Grüße nach Niedersachen!

Schmidi schrieb am 16.07.2008 07:45:51:

Ich habe ein Stadtfanfarenlied gemacht: Blau und weiss wie lieb ich dich, dadadada blau und weiss verlass mich nicht, dadadada hätten wir ein königreich, dadadada machten wirs den stadtfanfaren leicht, alle mädchen die so jung und hübsch so jung und hübscch , sollten alle blau weiss spazieren gehen.

Felix schrieb am 16.07.2008 07:37:44:

Ich bin noch ganz doll müde, aber ich freu mich schon auf den Auftrit heute für den Chef von mein Papa. We will rock you!!!!

Melissa schrieb am 11.07.2008 22:26:24:

Hey na ihr Süßen, ich freue mich schon total auf das Campen! Das wird auf jeden Fall sooo hammer geil! Hab euch alle ganz dolle lieb! Eure Melissa

André schrieb am 06.07.2008 12:30:44:

Hallo, wir sind wieder da von unserer Ostseetournee.Weiteres erfahrt ihr bestimmt noch hier. Grüße an alle, André.

www.neubrandenburger-stadtfanfaren.de

Melissa schrieb am 29.06.2008 19:37:33:

Vielen Dank, wir haben ne geile Party gemacht! War voll geil! Danke nochmal!

doris schrieb am 27.06.2008 08:47:12:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Goldi schrieb am 26.06.2008 13:41:36:

Die besten Geburtstagsgrüße zu Deinen 12.Geburtstag,verbunden mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr, übermitteln Dir liebe Melissa Witt, die Neubrandenburger Stadtfanfaren. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir für Deine unermütliche Einsatzbereitschaft im Verein bedanken. WE WILL ROCK YOU !! Die Leitung der NBSF

Jule schrieb am 26.06.2008 07:42:30:

Das war ein geiles Wochenende !

Sarah schrieb am 24.06.2008 18:24:46:

Hallo liebe Neubrandenburger Stadtfanfaren, tolle Fotos ! Liebe Grüße Sarah

Torsten Gorka schrieb am 21.06.2008 07:10:38:

Hallo Jörg, Dein Leben ist der Rock 'n Roll, Du bist dabei mit Leib und soul. Du machst die totale Aktion, Du ziehst durch bis zu Deiner Pension. Und bist Du seit heut' auch alt wie ein Baum, Du gibst nicht auf den Rock 'n Roll - Traum. Das hast Du Dir als Kind schon geschwor'n. Du bist zum Rock 'n Roll gebor'n. Es ist keine Ente. Du spielst mit den NBSF bis zur Rockerrente. Alles Gute zum Geburtstag!

www.neubrandenburger-stadtfanfaren.de

Goldi schrieb am 20.06.2008 12:31:01:

Am Sonnabend, den 21.Juni 2008 treffen wir uns um 9 Uhr zum Auftritt im Vereinsraum. Um 14 Uhr beginnt unsere Hoyerswerda-Party mit Kaffee & Kuchen. Für Unterhaltung sorgt unser DJ Andre' und Toni zeigt die besten Filmaufnahmen der NBSF-Show. Zum Abendbrot wollen wir Grillen. Ende ist ca.20:30 Uhr und um 21 Uhr fährt die Singnalgruppe in Auftrittskleidung zum Reitplatz. Also alle auf zur NBSF-Party und laßt es richtig krachen!! WE WILL ROCK YOU !!

Holger schrieb am 16.06.2008 19:38:35:

Hallo NBSF-Mitglieder, an dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Philatelistenjugend nochmals für euer tolles Geburtstagsständchen am vergangenen Samstag bedanken. Nicht nur ich war begeistert, sondern auch die anderen Leute im Publikum. Also danke und beste Grüße...

www.Briefmarken-Jugend.de

Goldi schrieb am 16.06.2008 13:51:30:

An alle Mitglieder der NBSF! Hiermit möchte ich Euch alle am Sonnabend, den 21.06.2008, nach dem Auftritt bzw. um 14 Uhr in den Vereinsraum zur Hoyerswerda- Party rechtherzlich einladen. Es gibt zwei gute Gründe zum Feiern! Oder ?

schmidi schrieb am 13.06.2008 20:37:14:

Hallo NBSF-Mitglieder. ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt an der Fachhochschule! Blöd das wir unsere Show da nicht aufführen können! We will rock you! An alle euer schmidie

Monique schrieb am 12.06.2008 11:39:24:

Das ultimative NBSF-Fanlied: (Wir tragen) Blau und Weiss Wir steh'n auf eurer Seite Und wir hol'n den Sieg mit Euch Und wir hol'n den Sieg mit Euch Jetzt geht’s los! Blau und Weiss Wir steh'n auf eurer Seite Und wir hol'n den Sieg mit Euch Und wir hol'n den Sieg mit Euch Jetzt geht’s los!

www.neubrandenburger-stadtfanfaren.de

SCHMIDIE schrieb am 11.06.2008 17:05:34:

Geiles Wochenende cooles Wetter zweiter Platz also besser gehts garnicht.doff das ich den Hitzekoller hatte.Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrit. WE WILL ROCK YOU an euch alle euer Schmidie

www.neubrandenburger-stadtfanfaren.de

Roxy schrieb am 11.06.2008 11:29:11:

Supi wir habens geschafft! Die Mühen haben sich gelohnt und unsere „kleinen“ waren auch richtig klasse. Weiter so, und denkt drann We will rock you! eure Roxy

lisa schrieb am 10.06.2008 21:32:03:

Es war so toll in hoyerswerda.Ich könnte gleich nochmal hin fahren.Ich danke allen, die mich mitgenommen haben.Meinen größter Dank geht an André, Herr Goldacker und an Torsten, welche mich in den Verein aufgenommen haben.Wenn ich jetzt noch ein vergessen haben sollte, dann müsst ihr das mir sagen;)Ich liebe diesen Verein.

Tony schrieb am 10.06.2008 21:10:58:

Das we in hoyerswerda war richtig giel...wir haben den 2. platz gemacht...da sind wir alle froh drüber...da haben die anstrengenden proben,trainingslager,die vielen tränen und das viele rumgestöhne richtig gelohnt...wir haben es allen gezeigt die an uns gezweifelt haben und immer noch an uns zweifeln...das wir so eine geile schow hingeliefert haben...wir habens einfach drauf...wir habenn das erreicht was wir wollten...und die arbeit geht weiter...auf das wir weiterhin solche geilen auftritte und schows dabieten können...we will rock you deutschland!!!

Andrea aus Hoyerswerda schrieb am 10.06.2008 09:23:06:

Hallo Ihr, ich war beim Musikfest am vergangenen WE! Ich fand Euch so richtig Klasse! Kinder sind halt die Engel dieser Welt... YOU ROCK US! Vielleicht sieht man Euch mal wieder in Hoyerswerda!!!!!!

Tüte schrieb am 04.06.2008 17:11:50:

moin moin tüte ist da! cooles trainingslager, doff das das nur 2 tage gedauert hat.geiler neuer titel ! die 5. stimme, wusste nicht wann ich sie spielen sollte.HOYERSWERDER WIR KOMMEN !

Freddy schrieb am 02.06.2008 10:49:37:

jo moin erstmal wa!!!^^ also mein kommentar zum train lager ist: war richtig, hat spaß gemacht und naja die paar kleinigkeiten die wir hatten vom stress her hätten nicht sein müssen!!! aber auf jedenfall haben wir alle was neues dazu gelernt!!!^^ na denn mädels man sieht sich wa???!!!^^

Tony schrieb am 01.06.2008 20:48:50:

Hallo an Alle!!!das wochenend-showcamp...war zwar anstrengend aber auch sehr produktiv und hat sehr viel spaß gemacht...ich denke wenn wir in der kommenden woche noch vollgas geben dann werde wir das publikum in Hoyaswerder vom hocker reißen...nach dem Camp haben wir noch einen auftritt gehabt wo das timing und das pubklikum stimmte...und wir schon die \"lahmen\" meckis so gut unterhalten können dann hoffe ich schaffen wir das auch bei \"Durchgedrehten\" Sachsen...^^also strengt euch an und denkt daran we will rock Hoyaswerder...euer tony

Goldi schrieb am 11.05.2008 11:08:29:

Als ich heute aufgewacht, habe ich sogleich gedacht, dass heut der Tag der Mutter ist. Wehe, wenn man das vergisst! Doch ich hab es nicht vergessen, spreche mein Verslein ganz gemessen. Kurz ist’s, und ich komm zum Schluss: Muttis, ihr kriegt einen großen Kuss! Vielen Dank an alle Muttis für die Unterstützung aller Kinder der Neubrandenburger Stadtfanfaren!

Tony schrieb am 03.05.2008 22:16:32:

Die letzten Auftritte waren richtig gut und der Anfang eines gloreichen musikalischen Jahres in Neubrandenburg...am 1.mai.2008 haben wir unser 2 jähriges Bühnenjubiläum gefeiert...und es soll nicht das einzige bleiben wenn wir uns anstrengen und uns weiterentwickeln werden das 5. und 10. bald in greifbarer nähe sein...auch wenn ich ab 1.8. nicht mehr regelmäßig an den proben und auftritten teilnhemen kann werde ich trotzdem versuchen so viel wie möglich für den verein zu tun...und ich hoffe werde auch dann immer willkommen bei euch sein...we will rock neubrandenburg...euer Tony aus der 2. stimme!!!

Goldi schrieb am 03.05.2008 14:28:14:

Vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft bei den letzten Auftritten. Wir haben sehr viel Anerkennung von unseren Veranstaltern erhalten. Ich glaube es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir, daß zeigen ja auch die vielen neuen Bilder. Also laßt uns alle gemeinsam die neuen großen Herausforderungen annehmen, damit wir für unseren Verein das beste erreichen.

Goldi schrieb am 12.04.2008 11:33:51:

Am Sonnabend, den 12.April 2008 findet um 15 Uhr unsere 7.Zusammenkunft für den Übungsleiterlehrgang aller Register im Vereinsraum statt. Ende ca.18 Uhr.Im Anschluß erfolgt die Videoauswertung unserer Show, wozu auch alle Mitglieder eingeladen sind.

Ranny schrieb am 03.04.2008 17:08:49:

Hallo, wie gehts es euch? Gibts Neues?Sind wieder mal schöne Bilder geworden!Vielleicht komme ich ja am 12.05.2008 zum Pfingstfest. Übrigens: Find gut das ihr Werbung in den Klassen macht! Nette Grüße Ranny

Melissa schrieb am 01.04.2008 20:07:06:

Hey, na NBSF-Mitglieder! Was mir an den Bildern aufgefallen ist, dass die meisten überhaupt nicht lachen, aber die Bilder sind mal wieder voll cool geworden. War mal wieder ein toller Tag. Was ich noch voll süß fand, wo Toni noch mit dem Schwein geknuddelt hat. Das war voll süüüßßß! Naja bis Donnerstag ihr Süßen!

Sarah schrieb am 29.03.2008 11:41:40:

Ja ich freue mich auch euch wieder zu sehen. Es steht fest, ich kann kommen! Vielleicht kommt Vicki noch mit!

Tony schrieb am 28.03.2008 20:30:55:

Hey... errstmal liebe Grüße an alle ... ich freue mich schon auf Sonntag ... wir werden alle das Beste geben ... auch ein großes Lob an alle Kleinen, das sie in so einer kurzen Zeit so gut spielen und marschieren gelernt haben ... da sag ich: Hut ab ... ich muss zugeben, ich habe damals länger gebraucht ... ^^:P ... na gut ... ein schönes Wochenende noch ... bis Sonntag...lg Tony

lisa bräunig schrieb am 27.03.2008 20:32:54:

Die Neubrandenburger Stadfanfaren sind einfach Spitze. Man hat einfach Spaß.

Sarah schrieb am 26.03.2008 00:09:56:

Hi na liebe NBSF, Am Sonntag...kann ich kommen wenn ich Zeit hab. Würde ich gerne. Und ich will ja auch schließlich eure Show sehen nä!? Ist bestimmt ganz gut. Oder eher gesagt prima. lol....Ok bis dahin Mfg Sarah

Hallo Sarah, würde mich freuen Dich wieder zu sehen am Sonntag! Goldi

Fanfarenzug Ludwigslust schrieb am 25.03.2008 14:30:37:

Ostern, wenn der Lenz erwacht, jubelt jedes Kind und lacht, denn zu dieses Tages Feier gibt es bunte Ostereier. - Volksmund – Ein schönes Osterfest wünschen Euch die Mitglieder des Fanfarenzuges Ludwigslust.

FZ Leipzig schrieb am 22.03.2008 20:00:09:

Das Wetter spielt nicht richtig mit, der Frühling lässt uns warten. Der Hase, der ist trotzdem fit, das Osterfest kann starten. Schöne Osterfeiertage wünschen euch die Mitglieder des Fanfarenzuges Leipzig

Ralf schrieb am 21.03.2008 18:07:34:

Einen kleinen Ostergruß Unterm Baum im grünen Gras Sitzt ein kleiner Osterhas\'! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen ,guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz Und ein kleiner frecher Spatz Schaut jetzt nach, was denn dort sei, Und was ist,s? Ein Osterei Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!!! Gruß Ralf TREWWERER DRUMMLER

Jenny schrieb am 21.03.2008 18:05:56:

Ostern Es war daheim auf unserm Meeresdeich; ich ließ den Blick am Horizonte gleiten, zu mir herüber scholl verheißungsreich mit vollem Klang das Osterglockenläuten. Wie brennend Silber funkelte das Meer, die Inseln schwammen auf dem hohen Spiegel, die Möwen schossen blendend hin und her, eintauchend in die Flut der weißen Flügel. Im tiefen Kooge bis zum Deichesrand war sammetgrün die Wiese aufgegangen; der Frühling zog prophetisch über Land, die Lerchen jauchzen, und die Knospen sprangen. Enfesselt ist die urgewalt\'ge Kraft, die Erde quillt, die jungen Säfte tropfen, und alles treibt, und alles webt und schafft, des Lebens vollste Pulse hör ich klopfen. *Theodor Storm Viele liebe Ostergrüße und vielen Dank für Eure Grüße Jenny Fanfarenzug Potsdam

Udo Hartmann schrieb am 21.03.2008 17:58:00:

Einen kleinen Ostergruß Unterm Baum im grünen Gras Sitzt ein kleiner Osterhas! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz Und ein kleiner frecher Spatz Schaut jetzt nach, was denn dort sei, Und was ist es? Ein Osterei! Schöne Ostergrüße und ein erfolgreiches Jahr Fanfarenzug Koblenz-Karthause 1964 e.V. Vorsitzender Udo Hartmann

Bine schrieb am 20.03.2008 15:19:46:

Hallo an alle Stadtfanfaren, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, ganz viel Sonnenschein und noch mehr gute Laune. Kann mir vielleicht mittlerweile jemand sagen, wie ich an ein Schlüsselband von euch komme? Auf meine letzte Frage erhielt ich leider keine Antwort. Ich möchte aber auch endlich wieder mit euch angeben :-) Bitte bitte bitte... Meine neue Anschrift teile ich euch gerne per Email mit. -- [email protected] -- oder -- [email protected] -- Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland, Bine

Hallo Biene, vielen Dank für Deine lieben Grüße! Dein Schlüsselband ist reserviert.

Fanfarenzug Hoyerswerda schrieb am 20.03.2008 10:13:24:

Frohe Ostern und schöne Feiertage wünscht der Fanfarenzug Hoyerswerda e. V.

Fanfarenzug Wittenburg schrieb am 19.03.2008 21:35:52:

Am Bach, wo die Weidenkätzchen stehn. Hab ich den Osterhas gesehn. Er lief davon als er mich sah. Ob er vor mir erschrocken war? Plötzlich hab ich was entdeckt. Was hat er nur hinter den Weiden versteckt? Ein Körbchen voll Eier bunt und fein. Die sollen für uns Kinder sein. Osterhäschen im grünen Gras vielen Dank für den schönen Osterspaß. Hallo liebe Musikfreunde Vielen Dank für die Ostergrüße und Liebe musikalische Ostergrüße zurück aus Wittenburg und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Jahr 2008. Das wünschen Euch der Fanfarenzug Wittenburg

Webmaster schrieb am 19.03.2008 19:39:55:

Ja, der Winter ging zur Neige, holder Frühling kommt herbei, lieblich schwanken Birkenzweige, und es glänzt das rote Ei. Schimmernd wehn die Kirchenfahnen bei der Glocken Feierklang, und auf oft betretnen Bahnen nimmt der Umzug seinen Gang. Nach dem dumpfen Grabchorale tönt das Auferstehungslied, und empor im Himmelsstrahle schwebt er, der am Kreuz verschied. So zum schönsten der Symbole wird das frohe Osterfest, dass der Mensch sich Glauben hole, wenn ihn Mut und Kraft verläßt. Jedes Herz, das Leid getroffen, fühlt von Anfang sich durchweht, dass sein Sehnen und sein Hoffen immer wieder aufersteht! In diesem Sinne wünscht Euch und Euren Familien, der Stadtfanfarenzug Markkleeberg, ein frohes Osterfest.

Tony schrieb am 19.03.2008 18:01:23:

Hey liebe Leute...ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Osterfest...ich bin diese Woche leider krankgeschriebn und kann nicht zur Probe kommen...aber am Sonntag zum Osterfeuer-Auftritt in Woggersin bin ich wieder da...also bis Sonntag...euer Tony

Kevin G. (Spielleute Herne 08 e.V. schrieb am 19.03.2008 07:13:32:

Hallo liebe Musikfreunde.. zunächst mal danke für das schöne Ostergedicht. Der Gegenbesuch auf eurer hp ist natürlich gerne getan. Wir wünschen euch auch eine erfolgreiche Musikersaison und weiterhin viel Spaß an der Musik. Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, haben wir vor kurrzem eine Topliste für Musikvereine aufgemacht & würden uns über eine Eintragung eures Vereins sehr freuen. Mfg Kevin G.

Musikkorps Rendsburg schrieb am 18.03.2008 22:16:22:

Hallo und danke an euren Torsten Gorka für das schön Ostergedicht. Da ist ein Gegenbesuch natürlich Ehrensache. Ich habe mich interessiert durch eure Internetseite gescrollt, habe es genossen und revanchiere mich jetzt ebenfalls mit einem Gruß aus dem Norden. Das Osterwetter soll ja nicht berauschend werden, umso mehr wünsche ich euch ein Wochenende an einem sonnigen Ort. Falls das Wetter nicht mitspielt, genießt die Tage mit Verwandten und/oder Bekannten. Bei Gelegenheit schau ich mal wieder hier vorbei. Herzliche Grüße aus dem Norden Tina

Isi schrieb am 18.03.2008 21:57:04:

Hallo, auch wir der SPZ-Lu.-Gartenstadt wünscht Euch und Euren Familien ein Frohes Osterfest. mit Musikalischen Grüssen Isi Webmasterin des Spielmannszug Ludwigshafen Gartenstadt 1954 e.V

Volli schrieb am 18.03.2008 20:17:10:

Die Spielleute Herne 08 e.V. wünschen Euch und euren Familien ein frohes und Gesundes Osterfest. Mfg Volli (Webmaster) In diesem Sinne Gut Spiel

vivien lorenz schrieb am 17.03.2008 12:02:54:

Danke für die Unterstützung. Besonders an Laura, Melissa und Herrn Goldacker.

Goldi schrieb am 17.03.2008 10:30:42:

Vielen Dank für die hervorragene Beteiligung bei unserer Sonntags-Probe. In dieser Atmosphäre macht es richtig Spaß, unsere neue Musik zu spielen. Wer will, kann ja auch in den Ferien zu unserren Proben am Dienstag und Donnerstag kommen.

André schrieb am 17.03.2008 09:14:15:

Danke für die ganzen Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Wir sehen uns dann ja wieder am Dienstag. Grüße an alle, die hier auf der Seite sind, hihi. André

Mv Rote Husaren Bad Ems schrieb am 16.03.2008 19:48:17:

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen beschenken Paul die Osterhasen. Zwei Eier legen sie gewandt ihm auf den Arm und unter die Hand. Am Himmel steht der Mond und denkt: Ich werde nicht so schön beschenkt. Christian Morgenstern (1871-1914) Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest. Mit musikalischen Grüßen Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth

scharfi schrieb am 16.03.2008 17:51:04:

Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich! Drum reimen wir nicht weiter hier, denn schwer hat´s ja schon das Tier! Viele Ostergrüße aus der Otto-Dix Stadt Gera, sendet Euch der Fanfarenzug Gera MfG Sven Scharfenberg

Goldi schrieb am 14.03.2008 12:38:24:

Hallo lieber Andre`Prütz, zu Deinen heutigen Geburtstag die besten Glückwünsche von den gesamten NB-Stadtfanfaren. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön für die unermütliche Einsatzbereitschaft für unseren Verein.Bleib wie Du bist!!!!

Sarah schrieb am 11.03.2008 19:15:27:

Hi liebe Neubrandenburger Stadtfanfaren, ich wollte ganz viele liebe Grüße da lassen.Und viel Spass noch bei den Auftritten...Ihr habt ja tolle Fotos drinnen...Ok bis dann Liebe Grüße SARAH

Felix schrieb am 07.03.2008 14:23:14:

hey es ist echt cool dort zu spielen.wann haben wir sonntags probe.ja mai euer felix.

Freddy schrieb am 06.03.2008 21:57:51:

Jo leute freue mich schon auf den 16. wird bestimmt ganz lustig mit euch allen!!!^^ mfg Freddy

Jörg Goldacker schrieb am 05.03.2008 12:16:58:

Auf Wunsch vieler Mitglieder lade ich Euch alle am 16.März 2008 um 14 Uhr zur Sonntagsprobe ein. Danach ist gemütliches Beisammensein im Vereinsraum angesagt. Abendbrot wird auf Wunsch bestellt.

Melissa Witt schrieb am 04.03.2008 20:33:13:

Hey na ihr, war heute mal wieder eine coole Probe freue mich schon auf Donnerstag. Eure Stabführerin Melissa

Paddy schrieb am 27.02.2008 16:37:34:

Danke Torsten und ein Dankeschön an die, die mir gestern bei der Probe ein Ständchen gebracht haben. Euer Paddy

Torsten Gorka schrieb am 26.02.2008 10:38:41:

Hallo Paddy, die besten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin eine coole Zeit bei den NBSF! Mfg Torsten

Ranny schrieb am 18.02.2008 17:21:16:

Hallo,wie gehts euch allen? Sind gute Bilder geworden!! Viele nette Grüße von: Ranny

christin schrieb am 14.02.2008 21:31:25:

hallöchen...sagt mal,ich würde gern zur fanfaronade nach cottbus fahren..braucht man da karten für oder wie läuft das ab???sehen uns vielleicht zu den landesmeisterschaften im september...lg aus barth

Hallo Christin, die Eintrittskarten kannst Du am Wettkampftag direkt vor Ort erwerben. Eine Vorbestellung ist nicht notwendig. Weitere Informationen zur Fanfaronade erhältst Du unter www.fanfarona.de. Mfg Torsten

André schrieb am 13.02.2008 17:27:53:

Hallo Heinz Ja das war am Sonntag eine Schoweinlage von uns da wir es mal Draußen im Freien ausprobieren wollten,es freut uns das es Dir so gut gefallen hat.

Heinz schrieb am 13.02.2008 00:18:45:

Hallo, hab am Sonntagnachmittag vom Balkon die hammer Showeinlage gesehn und war überrascht, wie rockig ihr seit.Dat hat richtig gefetzt,ey.Wir konnten uns gar nicht mehr halten vor Tanzeslust.Sowat hat der Reitbahnweg lange nicht mehr gesehn.Ich wollte Fragen ob man euch jetzte öfters mal sone Show abliefert? Dat wäre zu geil^^ Macht weiter so...Heinz

Tony schrieb am 07.02.2008 00:26:56:

Hey...Der Auftritt in neukahlen war super, lang aber super...^^mit diesem Auftritt haben wir den ersten Stein für eine weitere und langjährige Karriere gelegt...vieles Gutes soll uns in Erinnerung bleiben und alles Schlechte soll uns nur noch mehr Mut geben unseren Weg den wir eingeschlagen haben weiter zu gehen.Ich pflege immer zu sagen: \"An die Zukunft soll man denken, in der gegenwart soll man leben und aus der Vergangenheit soll man lernen!\" Die Vergangenheit kann man nicht ändern aber die Zukunft sollten wir nach unseren Vorstellungen richten. \"We will rock you\" für unsere Zukunft!!! euer Tony

Basti schrieb am 05.02.2008 19:30:16:

Hallo Freunde! Ihr habt ja die letzten Woche eine ganze Menge erlebt und ich konnte leider nicht mehr mitmachen. Wahrscheinlich hätte ich auch keine Zeit gefunden, selbst wenn ich in NB gewesen wäre... Denn irgendwie ist ein Studium doch ganz schön Zeitintensiv und dann bleibt irgendwie nicht mehr allzu viel Zeit für das geliebte Hobby. Auf jedenfall freue ich mich zu sehen wie viel ihr doch Unterwegs wart und noch nicht die Freude am Spiel verloren habt! Ich grüße euch aus Leipzig und möchte auch ein Schlüsselbund haben. Grüße Basti

Fussel schrieb am 03.02.2008 21:52:13:

Guten Abend ! Ihr wart heute in Neukalen und das was ich gehört habe, hat sich nicht schlecht angehört! Nur ihr seit ziemlich früh abgehauen? Wir haben noch ein zwei Lieder auf der Bühne gespielt! Mfg Fussel von der Schalmeienkapelle der FFw Malchin

Bine schrieb am 27.01.2008 15:40:06:

Moin ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und wünsche euch für 2008 viel Erfolg, Glück und natürlich viel Freude an der Musik. Mir geht es im hohen Norden sehr gut - Ostfriesland ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte ;-) Das Leben ist hier halt etwas gemütlicher, als im Rest von Deutschland. Dafür sind die Menschen hier unheimlich freundlich und das Teetrinken gewöhnt man sich ziemlich schnell an. Einziger Negativ-Punkt ist momentan, dass sich mein Chef als riesiges A*******h herausgestellt hat. Aber dennoch habe ich es nun auf die Position der Büroleitung geschafft und das macht mich schon irgendwie ganz schön stolz. (Mal gucken, wann ich den alten in Rente schicke und den Laden hier übernehme ;-D ) Wie ich sehe, habt ihr in den letzten Monaten ebenfalls sehr viel geschafft und erreicht. Schon vor einem Jahr hattet ihr mehr erreicht, als mancher euch zutrauen wollte. Ich hoffe sehr, dass ihr diesen Elan, den Mut, den Willen und die Schaffenskraft auch in Zukunft behaltet. Ich habe auf den Fotos gesehen, dass es jetzt endlich die \"NBSF-Schlüsselbänder\" gibt. Und ich laufe hier mit einem Schlüsselband eines bekannten Handy-Herstellers herum. Und das auch noch, wo hier kein Mensch Fanfarenzüge kennt. Welch ein Frevel!!! Kann mir jemand sagen, wo ich ein Exemplar bekommen kann? Kann ich das irgendwo bestellen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Oder, wenn ihr mir vielleicht eins schicken könntet (natürlich gegen Bezahlung), maile ich euch gern meine neue Anschrift (die hat sich nämlich innerhalb von Aurich noch einmal geändert). Ich danke euch schon mal im Voraus ganz ganz furchtbar doll. So, das solls erst mal wieder von mir gewesen sein. Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe, dass mein nächster Besuch in NB vielleicht mit einem eurer Auftritte zusammenfällt. Liebe Grüße Katharina / Bine

Hallo Biene, vielen Dank für Deine netten und zugleich motivierenden Worte. Die Bezeichnung Deines Chefs steht (leider) bei uns auf dem Index und kann hier nicht veröffentlicht werden. Eines des begehrten Schlüsselbänder wartet bereits auf Dich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mfg Torsten

Tony schrieb am 22.01.2008 20:18:24:

Hallo Liebe Mitglieder,Freunde und Fans der NBSF!!! Nach den Ereignissen der letzten Wochen kann ich nur sagen:\"Ein Neues Jahr - Ein Neuer Anfang!!!\" Wir sollten das Beste daraus machen. Nach unserer Versammlung heute danke ich mal dass ihr alle hoch motiviert seit. Ich freue mich schon auf Das Februar-Lager und hoffe das es wieder genauso viel Spaß machen wird wie letztes Jahr das Lager auf Rügen. Wir sehen uns alle am Donnerstag wieder. Und fleißig üben!!! Dazu sag ich noch ein fettes: \"WE WILL ROCK YOU FÜR EINEN NEUEN ANFANG!!!\" neuer Tony ;)

Jana Chudaske schrieb am 24.12.2007 13:51:19:

Liebe Neubrandenburger, der Fanfarenzug Anklam wünscht euch ein frohes, aber auch besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin musikalischen Erfolg! Viele Grüße aus Anklam

Tony schrieb am 23.12.2007 15:57:49:

hey hey... das abschlusskonzert für den weberglockenmarkt war super ... ich stand unter einer lampe und da war es schööööööön warm ... na gut und ich wollt noch sagen am 29. Dezember bin ich auch dabei ... freu' mich schon ... und am 27. werd' ich wieder unser fanclub sein!!! Wünsche allen noch ein besinnliches weihnachtsfest und viiiiiiiiieeeeeeeeele geschenke..

René Schiewe schrieb am 23.12.2007 13:08:21:

"Morgen Kinder wird\'s was geben, morgen werden wir uns freu'n ..." Die Mitglieder des Fanfarenzug Ückeritz e.V. wünscht Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben. Kommt gut ins Jahr 2008, dass sicher wieder viel Spaß und Arbeit beim Musizieren mit sich bringt... Viel Erfolg dafür !!! Viele Weihnachtsgrüße senden die Mitglieder des FZ Ückeritz

Stadt-Fanfaren Sontra schrieb am 21.12.2007 17:42:45:

Weihnachtsgrüße Hallo Musikfreunde, wieder geht ein Jahr zu Ende.Zurück bleiben die Erinnerungen an Erfolge,Begegnungen,Gefühle und Momente. Es bleibt auch die Gewissheit auf ein Neues Jahr mit neuen Chancen und Möglichkeiten,neuen Zielen und auch Visionen. In diesem Sinne möchten wir Euch und Euren Familien friedliche und besinnliche Festtage und für das Jahr 2008 Gesundheit,Glück und Erfolg wünschen. Mit Weihnachtlichengrüßen Stadt-Fanfaren Sontra Karl Barthel

Förderverein Fanfarenzug Dresden schrieb am 21.12.2007 17:42:32:

Ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele musikalische Erfolge für 2008, das wünschen Fanfarenzug Dresden e.V.

Martin schrieb am 21.12.2007 17:31:15:

Der Weihnachtsbaum... Getrennt von der Wurzel, ohne Verbindung zur Quelle, steht er nun im Zimmer an besonderer Stelle. Noch ist er frisch und noch voller Saft. Er scheint voller Leben, voll Frische und Kraft. Ein Zeichen für Hoffnung, für Licht in der Welt und doch schon fast tot, weil die Wurzel ihm fehlt. So wird er zum Gleichnis für den Zustand der Welt, die ohne Verbindung zu Gott ins Chaos verfällt. Noch scheint sie zu leben, noch reicht ihre Kraft, um den Eindruck zu erwecken, dass der Mensch es schon schafft. Der Mensch will herrschen und retten und bleibt dennoch nur Gast, saniert und kuriert, statt an der Wurzel, am Ast. Geschmückt wie der Baum, verschönt und verziert. Das Geschöpf ohne Schöpfer ist erschöpft und frustriert. Verbindung zur Wurzel ist nötiger als je zuvor. Es stirbt und geht ein, was seinen Ursprung verlor. Der Fanfarenzug aus Großräschen wünscht Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt alle gut ins neue Jahr!

Ascherslebener Stadtfanfaren e.V. schrieb am 21.12.2007 14:25:20:

Viele schöne Weihnachtsgrüße, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie alles Gute und ein erfolgreiches 2008 übersenden Euch die Ascherslebener Stadtfanfaren

Mv Rote Husaren Bad Ems schrieb am 20.12.2007 19:40:09:

Oh Du schöne Weihnachtszeit, Fasching ist jetzt nicht mehr weit. Fröhlich wir zu Kerzen lachen, um endlich bald Musik zu machen. Liebe Musikfreunde, der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth

Schulzi schrieb am 20.12.2007 00:45:56:

Lieber Torsten was immer du auch angestrebt wer 36 wird, hat viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf. Nimm's einfach, mach so weiter, nimm's einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst Du für uns noch lange so. Mach weiter so wie wir Dich lieben, denn Du bist einfach jung geblieben. Dein Herz hat seinen frohen Klang behalten all die Jahre lang. Das ist es was die Freunde heut zum neuen Lebensjahr so freut: Das Deines Herzens Heiterkeit Dich jung erhält noch lange Zeit!

Andreas Dumke schrieb am 19.12.2007 12:25:05:

Liebe Musikfreunde, auch von uns aus Wittenburg die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und natürlich für 2008 viel Glück und Erfolg. Mit den besten Grüßen, Andreas Dumke Fanfarenzug-Wittenburg

Ronny schrieb am 19.12.2007 09:33:35:

Hallo liebe Musikfreunde, vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße. Auf diesem Wege wollen auch wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch wünschen. Man liest sich dann im Jahr 2008 ;). Alles Gute bis dahin, Euer FFZ aus Barth

André NBSF schrieb am 18.12.2007 21:53:52:

Hallo An alle Vereinsmitglieder, wir wollen am 29.12.2007 ab 15.00 Uhr eine kleine Jahresabschlussfeier im Vereinsraum veranstalten, also alle die Frei haben sind herzlich eingeladen. Wir wollen dieses Jahr Revue passieren lassen und Fachsimpeln. Wer Interesse hat kann sich dann ja mal bei mir melden, ihr habt ja alle meine Nummer. Bis dahin noch eine schöne Woche übt schön Fleißig. André

Jenny schrieb am 18.12.2007 18:29:44:

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!! Alles Liebe Fanfarenzug Potsdam

Stadt - Fanfaren Sontra e.V. schrieb am 17.12.2007 15:44:37:

Liebe Musikfreunde, die Stadt – Fanfaren Sontra wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Sontra Stadt - Fanfaren Sontra e.V. Heinz Opfer

Alfred Buß schrieb am 16.12.2007 21:09:38:

Lieber Musikfreunde aus Neubradenburg wir wünschen euch und euere Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 Und wünschen euch für das neue Jahr erfolg und Spass bei der Musik.

Fanfarenzug Hoyerswerda schrieb am 13.12.2007 16:22:01:

Weihnachtswunder Durch den Flockenfall klingt süßer Glockenschall, ist in der Winternacht ein süßer Mund erwacht. Herz, was zitterst du den süßen Glocken zu? Was rührt den tiefen Grund dir auf der süße Mund? Was verloren war, du meintest, immerdar, das kehrt nun all zurück, ein selig Kinderglück. O du Nacht des Herrn mit deinem Liebesstern, aus deinem reinen Schoß ringt sich ein Wunder los. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der FANFARENZUG HOYERSWERDA e.V. Bitte denkt an unser Musik- und Volksfest im kommenden Jahr, das vom 6.-8. Juni stattfindet. Zur Teilnahme-Anmeldung kommt Ihr gleich hier oder über unsere Homepage www.fanfarenzug-hoyerswerda.de

Fanfarenzug Leipzig schrieb am 13.12.2007 15:29:19:

Eine schöne Weihnachtszeit sowie ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen musikalischen Erfolgen wünschen Euch die Mitglieder des Fanfarenzug Leipzig.

Berliner Fanfarenzug e.V. schrieb am 12.12.2007 17:47:20:

Liebe Musikfreunde Der Berliner Fanfarenzug e.V. wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit musikalischen Grüßen Berliner Fanfarenzug e.V.

Maria Klagge schrieb am 05.12.2007 12:33:32:

also ich fand die weihnachtsfeier richtig gut und der weihnachtsman ist auch gut gewesen. er hat sich wenigstens in unsere vereinsfarbe gekleidet. und auch sonst waren die kuchen lecker und das programm war richtig gut. ich freu mich schon auf unsere nächste feier und auch auf adventskonzert. ich möchte mich noch bei allen bedanken die bei der weihnachtsfeier geholfen haben es war richtig super. viele lieber grüße an díe neubrandenburger stadtfanfaren. eure maria

Ranny schrieb am 02.12.2007 09:41:37:

Hi,hab mal wieder an die Stadtfanfaren gedacht.Glückwunsch zum 10Jährigen Geburtstag der Kartoffelmaus! Viele Grüße von Ranny.

Goldi schrieb am 27.11.2007 11:58:07:

Bei der gestrigen Jahresberatung, die in gemütlicher Runde statt fand, wurden viele neue Projekte für 2008 besprochen.Die Vorbereitung unserer Feierlichkeiten für Sonnabend waren sehr konstruktiv, aber laßt Euch überraschen.Achso,der Weihnachtsmann nahm auch an dieser Beratung teil und war nach den 10 Jägermeister bereit, fundamentale Grundsätze neu zu überdenken. So daß eine Teilnahme am Sonnabend gewährleistet ist.

André ( NBSF ) schrieb am 26.11.2007 14:40:36:

Super, wir haben die 40000 Marke geknackt, jetzt weiß man ja wohl, wer immer auf unseren aktuellen Seiten zu finden ist hihi.. sind halt immer aktuell, ich wünsche allen eine schöne Jahrestagsfeier sowie Weihnachtsfeier, wo es viele Überraschungen gibt.

Tony schrieb am 12.11.2007 23:46:06:

ich freu mich auch schon riesig auf die weihnachtsfeier...ich werd mir glaub ich noch was besonderes für euch alle überlegen!!!ihr könnt gespannt sein!!!WE WILL ROCK YOU!!!

Maria Kr. schrieb am 12.11.2007 09:00:01:

Hi alle zusammen^^ ich freue mich schon riiieeesig auf die weihnachtsfeier!!!! bin total aufgeregt... nagut dann bis morgen!!! bye bye

Tony schrieb am 01.11.2007 22:19:22:

Ich wünschte ich wär auch beim ständchen dabeigewesen...aber die polizei hatte mich aufgehalten...naja...ich wollte dir Goldi auch so nochmal danke sagen...ich freu mich das wir uns kennen gelernt haben und das vorallem du, mir die liebe zum Fanfarenspiel wieder zurück gegeben hast...auch danke an alle anderen...ich bin froh ein mitglied bei euch zu sein!!!

maria pietsch schrieb am 01.11.2007 15:54:08:

schöne fotos

Schulzi schrieb am 31.10.2007 19:51:44:

Das freut uns, das dass Ständchen zum 10-Jährigen so gut über die Bühne gegangen ist und das die Überraschung ein voller Erfolg war und wir dir, Goldi, auf diesem Wege auch einmal Danke sagen konnten.

Goldi schrieb am 31.10.2007 12:01:32:

Vielen Dank an alle Mitglieder der Neubrandenburger Stadtfanfaren für die liebevollen Glückwünsche zum 10.Jährigen bestehen der Kartoffelmaus. Persönlich war dies für mich eine große Überraschung. Besonders habe ich mich über die große Bild-Torte und den Geschenk-Teller gefreut. Ich bin einfach stolz, mit so einer duften Truppe zusammenarbeiten zu dürfen.

Goldi und Toni G. schrieb am 20.10.2007 18:36:28:

Hallo liebe Stadtfanfaren!!Sonnige Urlaubsgruesse aus dem 40 Grad warmen Aegypten.Wir befinden uns gerade in Asuwn,am suedlichsten Punkt unserer Nil-Reise.Erste Tournee-Kontakte wurden geknuepft.Die hier ortsansaessigen Musiker unterstuetzten uns kontinuierlich bei unsere Suche von"Fanfaren"-aehnlichen Instrumenten...Ein englisches kolonoial B-Horn haben wir, nach peniebler Suche, erstanden.Uns geht es gut,Bilder werdet ihr dem naechst auf dieser Page sehen.WE WILL ROCK YOU die Goldies

Basti! schrieb am 11.10.2007 23:17:08:

Hallo Freunde des Sports und der Fanfarenbewegung! Ich hab mich gut in Leipzig eingelebt und auch mein Studium macht Spaß und schließlich war es schon abzusehen, dass es mir Spaß machen würde, nachdem ich schon mit solcher Inbrunst den Vereinsraum mit renoviert habe. Natürlich fehlte mir bis dato noch das Fachwissen über Baustabilität und Bausstoffverarbeitung, aber das kommt dann jetzt alles in nächster Zeit und falls mal was schimmeln sollte, wissen wir was ich falsch gemacht habe. Jedenfalls war ich sehr traurig, nicht in Schwerin gewesen zu sein, obwohl ich doch noch Extra die Titel einstudiert hatte. Nicht des do trotz fande ich die Bilder ziemlich cool und hoffe es hat soviel Spaß gemacht, wie man denken konnte. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und ich verbleibe in eurem Vereinsherzen (jetzt dürft ihr weinen...) Liebe Grüße aus dem kleinen Paris Basti

Mareen schrieb am 09.10.2007 14:31:54:

Liebe Stadtfanfaren, schön, dass der Freundschaftsabend so kurzfristig zustande gekommen ist. Es hat uns großen Spaß gemacht gemeinsam zu musizieren und Erfahrungen auszutauschen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am musizieren! Viele Grüße vom Fanfarenzug Ückeritz e.V.

Tony schrieb am 08.10.2007 17:15:28:

die letze zeit war richtig klasse vor allem schwerin...ich werd jetzt auch öffters mal hier rein schauen und vllt auch mal nen eintrag hier lassen...ich freu mich einfach mitglied der NBSF zu sein...alles ich lieb euch alle!!! euer TONY

Maria Krüsemann schrieb am 07.10.2007 19:28:43:

ist echt net das bild von mir im bus! naja...aber sonst sind die fotos ganz gut! lG Maria

Ranny schrieb am 04.10.2007 14:28:54:

Na, wie war es in Schwerin?

Ranny schrieb am 03.10.2007 11:43:18:

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß in Schwerin! Ranny.

Anna schrieb am 30.09.2007 16:02:41:

Haudi ho leutz hmmmm also ich freu mich auf Mittwoch und so! Wird bestimmt geil! Liebe Grüße an Alle ANNA und TOBIAS

André schrieb am 19.09.2007 14:48:37:

Sind ja echt gut geworden die Bilder vom Wochenende ...

die Barther schrieb am 17.09.2007 13:20:00:

Hallo liebe Stadtfanfaren, vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Geburtstag. Es war eine Runde Feier bei einer ordentlichen Brise Wind. Bis bald und viel Spaß beim musizieren Euer FFZ aus Barth

Andé schrieb am 31.08.2007 13:26:44:

Super Fotos auf unserer Seite wurde ja auch Zeit das Toni mal ne Nachtschicht eingelegt hat hihi

Unser Tournee-Plan

13.-17.02.2015

Karnevalsumzüge

Köln - Kerpen

 

27.09.2015

Festumzug 750 Jahre

Stadt Schwedt

 

21.11.2015

Show-Konzert

Schloß Fleesensee

 

26.11.2015

10 Jahre NBSF e.V.

 

Und wo fährst du hin?

 

Musikalische Ausbildung

Dienstag & Donnerstag

von 16:00 - 19:00 Uhr

Turnhalle Traberallee

 

We will rock you!

Das erwartet dich