[Keine Beschreibung eingegeben]
WE WILL ROCK YOU

Die Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V. wollen die Fanfarenmusik pflegen. Wir wollen moderne, dynamische und qualitativ gute Fanfarenmusik in modernen Show-Programmen unter dem Motto „We will rock you“ präsentieren. Unsere Mitglieder gestalten Auftritte in Mecklenburg-Vorpommern und ganz Deutschland. Herzlich willkommen sind Kinder und Jugendliche, ehemalige Spielleute, Eltern und alle die Interesse an Musik, gemeinschaftlichem Musizieren und einem aktiven Vereinsleben haben. Außerdem führen wir Show-Camps zur Ausbildung und zum erlernen unserer Instrumente wie die B/Es Fanfare, Heroldsfanfare, Naturtoninstrumente, Tom-Tom, Flachtrommel, Snare Drum, Tim Toms, Quint, Kesselpauken, Bass Drum, Percussion, Hochtrommel, Cheerleader und Stabführung durch. Wir sind nicht der Freie Fanfarenzug Neubrandenburg, sondern die Neubrandenburger Stadtfanfaren in blau-weißer Auftrittskleidung.