05.12.2009: 4.Jahrestags- und Weihnachtsfeier mit 116 Gästen


Kommentare

Familie Jonas schrieb am 21.12.2009 22:04:40:

Lustig, lustig, trala lala la bald.... wie ihr seht war der Weihnachtsmann schon da. Das war eine tolle Weihnachtsfeier.Wir hatten viel Spaß und das Essen war super lecker. Nochmal ein großes Dankeschön an alle Muttis und Papis die so fleißig geholfen haben. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Larissa schrieb am 19.12.2009 17:25:54:

Echt geile Party, hammer krass! Voll die tollen Bilder! Es macht spass.

Alice schrieb am 17.12.2009 09:03:14:

Das war die geilste Weihnachtsfeier, die ich je erlebt hab! Das war richtig toll! Die Musik hat auch super gepasst. Das Essen hat Hammergeil geschmeckt! Kompliment an alle, die das Essen gemacht haben!

Lars schrieb am 15.12.2009 19:25:28:

Die Party hat mir gut gefallen, weiter so! Die Bilder sind super.

Melissa schrieb am 12.12.2009 13:59:57:

Die Bilder sind einfach der Hammer !!! Gute Arbeit Ingo !!!

Gina schrieb am 11.12.2009 16:38:10:

Das war eine hammer Party, aber das Singen von den Tom-Tom`s hat nicht so hin gehauen.


Sicherheits-Code (Buchstaben und Zahlen im Feld):



Sicherheits-Code hier
eingeben: