26.- 28.10.2007: Drei tolle Tage auf Rügen


Kommentare

Sarah schrieb am 17.03.2008 12:26:06:

Das weiß ich noch...sind coole Fotos geworden...das war hammer auf Rügen...echt cool. Bloß ich hab mir immer den Kopf gestoßen (auf dem bett) ich lag oben und dann war das so niedrig...aber war total toll..ehrlich

Tony schrieb am 01.11.2007 22:13:16:

oh mann...also ich muss sagen ich setz mich immer mehr in pose!!!^^ am besten find ich das bild mit melissa und mir im strandkorb...sonst geile fotos und beim auftritt sieht es so aus als ob ich alleine in einer reihe steh krass...^^geile fotos auf jeden fall!!!

maria pietsch schrieb am 01.11.2007 16:08:48:

coole fotos

André schrieb am 31.10.2007 20:21:06:

Sind ja echt gute Foto´s geworden


Sicherheits-Code (Buchstaben und Zahlen im Feld):



Sicherheits-Code hier
eingeben: