Einladung zum Jahresabschlusskonzert 2015

Werte Eltern, Musikfreunde und Partner,

wir die Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V. möchten uns in Vorbereitung der Weihnachtszeit und aus Anlass des 10. Jahrestages der NBSF e.V. mit einem spannenden und aufregenden Konzert bei Ihnen für die langjährige Unterstützung bedanken. Das Jahresabschlusskonzert 2015 findet am

Sonnabend, den 12. Dezember 2015 von 15 bis 17 Uhr

in der Turnhalle Traberallee Neubrandenburg, Eingang und Parkplatz Hufeisenstraße statt.

Eröffnet wird dieses Konzert mit der AIDA-Sologruppe der NBSF. Höhepunkte des Konzertes wird der erste Auftritt der neu gegründeten Swing Big Band vom „das andere Gymnasium“ unter der musikalischen Leitung der Neubrandenburger Stadtfanfaren sein. Die Trompetensologruppe und das „Golden Groove Percussion Ensemble“ unter der musikalischen Leitung von Toni Goldacker bildet den Abschluss.

Liebe Eltern, wir würden uns sehr freuen Sie als Gäste mit ihrer gesamten Familien zu begrüßen. Unser Konzert wird Ihnen einen Einblick zur musikalischen Entwicklung ihres Kindes und der Stadtfanfaren geben. Kaffee und Kuchen wird in der Konzertpause kostenlos bereitgestellt.

Mit musikalischen Grüßen „We will rock you !“

Jörg P. A. Goldacker

Vereinsvorsitzender der NBSF e.V.

jörg am 18.11.2015