Dank an alle Mitglieder der Neubrandenburger Stadtfanfaren

Liebe Mitglieder und Freunde der Neubrandenburger Stadtfanfaren !

Heute möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, Eltern und Freunden der Neubrandenburger Stadtfanfaren für die unermüdliche Einsatzbereitschaft im Fanfarenjahr 2007 bedanken. Die tolle Stimmung bei unseren Abschlussauftritt zum Weberglockenmarkt zeigte, mit wie viel Freude wir Musik machen können. 80 Auftritte im Fanfarenjahr 2007 sind auch ein Beweiß für unsere Leistungskraft. Einige Höhepunkte waren das Musikfest „Together for Music“ in Berlin, die Fanfaronade in Cottbus, das Musikfest in Ludwigslust, unsere Auftritte auf der Insel Rügen, das Nachtspringturnier in Weitin, die Musikparade in Schwerin, der größte Laternenumzug in Neubrandenburg, das Weihnachtskonzert in der Vierrademühle und viele mehr. Aber auch die Schaffung eines neuen zu Hause für unseren Verein, den neuen Vereinsraum ist nur möglich gewesen, durch den Fleiß und die Hilfsbereitschaft jedes einzelnen.

Dank gilt auch denen, die uns auf unserem Weg kurzzeitig begleitetet haben und nicht mehr aktiv tätig sind.

Die Freude zur Fanfarenmusik wird Motivation für die  Herausforderungen und Höhepunkte im Jahr 2008 sein. Der neue Terminkalender zeigt, dass viele neue musikalische Aufgaben zu bewältigen sind. Eure Ideen und musikalische Fertigkeiten bei der Umsetzung, sind die Grundlage für unsere Weiterentwicklung im Jahr 2008.

Ich wünsche Euch von Herzen einen fleißigen Weihnachtsmann und ein frohes Fest, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008.

Euer Goldi

 

zu der Bildergalerie



jörg am 24.12.2007