Ja, ist denn schon Weihnachten?

Auf der Leitungssitzung am 10.12.2005 schlossen die Neubrandenburger Stadtfanfaren mit dem Speiserestaurant "Zur Kartoffelmaus" einen Sponsorvertrag. Unser Ziel ist die Präsentation von moderner, dynamischer und qualitativ guter Fanfarenmusik. Allerdings fehlten noch die Instrumente.

Hier half nun der Inhaber der Gaststätte "Zur Kartoffelmaus" Jörg Goldacker. Das Speiserestaurant "Zur Kartoffelmaus" sponsert noch in diesem Jahr 12 Fanfaren und weiteres Zubehör im Werte von 3.000 Euro. Außerdem wird die "Schlemmermaus" als Proberaum am Dienstag und Donnerstag von 17.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung gestellt.

Sektionsleiter Torsten Gorka sagte: "Dieses vorweihnachtliche Geschenk gibt dem gesamten Verein noch einmal Schub und unserem ersten Auftritt steht nichts mehr im Wege." Das Kartoffelmaus-Team möchte die Stadtfanfaren nachhaltig fördern und hat den Vertrag auf vier Jahre geschlossen.

10.12.2005: Jan Goldacker

zu der Bildergalerie



jan am 12.10.2007