Einladung zum Nikolauskonzert in die Aula des AEG

Werte Musikfreunde der Blasmusik,

wir die Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V. freuen uns, einige Blasorchester, Fanfarenspieler, Drummer und Percussionisten aus Mecklenburg-Vorpommern in Vorbereitung der Weihnachtszeit und des 9. Jahrestag der NBSF e.V. in einem spannenden und aufregenden Konzert zu präsentieren. Das Nikolauskonzert findet am

Sonnabend, den 06. Dezember 2014 von 14 bis 18 Uhr

in der Aula des Albert-Einstein-Gymnasium Neubrandenburg, in der Demminer Straße 42 statt. Eröffnet wird dieses Konzert mit der AIDA-Sologruppe der NBSF. Höhepunkte des Konzertes werden die Gastspielauftritte des Blasorchester Greifswald unter der musikalischen Leitung von Arne Berg, das „Vivala musica“ Stadtorchester Neubrandenburg unter der musikalischen Leitung von Lutz Domke, sowie der Neubrandenburger Stadtfanfaren und des „Golden Groove Percussion Ensemble“ unter der musikalischen Leitung von Toni Goldacker sein.

Wir erwarten über 200 Gäste und würden uns freuen, wenn wir Euch zum Nikolauskonzert in der Stadt der „Vier Tore“, in Neubrandenburg begrüßen können.

Mit musikalischen Grüßen „We will rock you !“

Jörg P. A. Goldacker

Vereinsvorsitzender der Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V.

zu der Bildergalerie

jörg am 15.10.2014