Einladung zum Ferien-Musik-Camp in Burg Stargard

NBSF Rocktober-Feriencamp - Come on, let's go !

Du hast Lust auf coole Musik und möchtest im Feriencamp neue Freunde kennen lernen?

Dann melde dich für unser Ferien-Musik-Camp in Burg Stargard vom 20. bis 24. Oktober 2014 in unserer Geschäftsstelle der Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V. im Reitbahnweg 27 in der Ladenpassage an. Alle Girls und Boys mit und ohne musikalische Vorkenntnisse können ab 8 Jahre daran teilnehmen.

Wir zeigen dir, wie man ein Blechblasinstrument oder ein Schlagzeuginstrument spielt und wie Cheerleader denn Bewegungstanz erlernen.

Der Unkostenbeitrag pro Person für 5 Tage beträgt 15 EUR. Hierin enthalten sind die Unterkunfts-, Verpflegungs-, Getränke und Programmkosten.

Also worauf wartest du noch, komm einfach vorbei, ruf uns unter Telefon 0172 -840 74 58 an oder schicke uns eine E-Mail: [email protected] und sichere dir deinen Platz für die Oktoberferien.

zu der Bildergalerie



jörg am 05.10.2014

Kommentare

Noch keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden


Sicherheits-Code (Buchstaben und Zahlen im Feld):



Sicherheits-Code hier
eingeben: