Jetzt neu ! Bläser-Workshop an den Schulen

Du hast Lust auf coole Musik und möchtest ein Instrument spielen ?

Dann melde dich für einen kostenloses Bläser-Musik-Workshop an deiner Schule an. Deine Schulkoordinatorin wird dich beraten.

Alle Girls und Boys mit oder ohne musikalische Vorkenntnisse können ab 8 Jahre daran teilnehmen.

Wir zeigen dir, wie man Blechblasinstrumente ( Trompete, Posaune oder Saxophon ) bzw. Schlagzeuginstrumente spielt und wie Cheerleader denn Bewegungstanz erlernen.

Die Teilnahme ist kostenfrei und wir stellen dir an deiner Schule ein Instrument zum musizieren zur Verfügung.

Folgende Schulen bieten einen Musik-Workshop für das Schuljahr 2014/2015 an:

Montag von 13 - 15 Uhr

Regionale Schule Mitte „Fritz Reuter“ Katharinenstraße 1

Grundschule Mitte „Uns Hüsung

Dienstag von 13 - 15 Uhr

Regionale Schule Nord Dükerweg 2

Grundschule West „Am See“

Mittwoch von 13 - 15 Uhr

Regionale Schule Burg Stargard Klüschenbergstraße 13

Grundschule „Kletterrose“ Burg Stargard

Donnerstag von 13 - 15 Uhr

Integrierte Gesamtschule „Vier Tore“

Grundschule Süd / Geschwister-Scholl-Str.14

Freitag von 13 - 15 Uhr

Grundschule - Ost "Hans-Christian-Andersen"
Robert-Koch-Straße 52

Also worauf wartest du noch, komm einfach vorbei, ruf uns unter Telefon 0172 -840 74 58 an oder schicke uns eine E-Mail: [email protected] und sichere dir deinen Platz in der Bläserklasse an deiner Schule.

Du kannst uns auch in der Geschäftsstelle der Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V. im Reitbahnweg 27 in den Ladenpassage besuchen oder du kommst zu unseren Proben dienstags und  donnerstags in der Zeit von 16 -19 Uhr in  die Schulturnhalle Traberalle 20 im Reitbahnweg.

„ We will rock you ! “

Vereinsvorstand der NBSF e.V.

jörg am 01.09.2014